Was denkt ihr über diesen Combo ?

  • Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Ist an sich nicht schlecht. Würde Dich, zur groben Orientierung, bei Musik Produktiv derzeit neu € 1475,-- kosten.
 
Ich war grad auf der Gallien-Krueger Homepage und klicke auf "about GK" wo ein Bild von Robert Gallien ist. Und im Hintergrund hat er Guns N´ Roses Platin-Platten an der Wand hängen !!!!! Wie geil !
 
Guns'n'Roses Platin Platte != geil o_O
 
nunja über die herren lässt sich ja streiten
 
Ja, aber die Herren warens die mich damals zur Musik brachten. Für mich einfach die beste Band der Welt.
 
hast du die g&k combo eigentlich schonmal angespielt?
 
Nö. Aber ich mein, was soll man da falsch machen. Wenn der einfach gut ist? Normalerweise spielt man ja auch keine Les Paul an, weil die einfach gut ist.
 
Normalerweise spielt man ja auch keine Les Paul an, weil die einfach gut ist.
:confused:
Meinste? Also ich glaube beim Anspielen geht es um mehr als nur "gut" oder "schlecht"...
 
ich wür dmir nie sachen einfach auf dumm kaufen ohne die vorher zu testen
aber du wirst ja sicherlich deine gründe haben warum du dir gerade was von g&k kaufen wills, nich wahr ;-)
 
Ja, ich hab meine Gründe und die sind sehr tiefgründig.
 
Ein Gerät der Preisklasse kauft man aber doch nicht einfach so!?
Immerhin ist das kein PC, bei dem man nur wissen muss, was drin ist, um sagen zu können, ob das Teil was taugt.

Was z.B. wenn der Verkäufer nen Mangel "vergessen" hat, zu beschreiben oder der Amp nicht das zu leisten vermag, was du dir erhoffst?

"Gut" ist sehr subjektiv und sollte immer in Zusammenhang mit dem gewünschten Sound betrachtet werden.
 
hab ich mir schon gedacht das du SEHR tiefgründige gründe haben wirst ;-)

aber ma im ernst ich würd versuchen den vorher irgendwo anzutesten oder du bestells ihn und falls er dir nich gefällt, was ich nich denke, schickst du ihn wieder zurück
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben