ENGL 4x12" bzw. 2x12" GESUCHT!!

  • Ersteller 7RäNZI
  • Erstellt am
7RäNZI
7RäNZI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.22
Registriert
21.07.05
Beiträge
119
Kekse
150
Ort
fast Ffm
guten morgen leute!

wie kaum zu erwarten: ich suche eine engl box :rolleyes:

denn:


ER IST DA!!! MEIN FIREBALL; ENDLICH!!!

aber leider´kann ich ihn nicht spielen, denn eine box hab ich nict. so wollte ich mich hier mal umhören, ob vllt jemand von euch seine engl box demnächst verkaufen will. ich würde mich über jedes angebot freuen (2x12" wie 4x12"), auch angebote mit anderen boxen wären toll!

vielen dank im vorraus, schreibt bitte alle denn ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS! er steht da so einsam rum, in seinem case, ohne box und aufgabe :( habt ei herz für meinen engl ;)

lg
franzi
 
Eigenschaft
 
Edeltoaster verkauft seine Orange PPC 212 für 400 inkl. Versand, oder so...hat er auch über`n Fireball gespielt und diese Box wird unter den 2x12"er sehr angepriesen :great:

@ Edeltoaster....wie siehts mit Maklergebühr aus??? ;) :D
 
7RäNZI schrieb:
guten morgen leute!

wie kaum zu erwarten: ich suche eine engl box :rolleyes:

denn:


ER IST DA!!! MEIN FIREBALL; ENDLICH!!!

aber leider´kann ich ihn nicht spielen, denn eine box hab ich nict. so wollte ich mich hier mal umhören, ob vllt jemand von euch seine engl box demnächst verkaufen will. ich würde mich über jedes angebot freuen (2x12" wie 4x12"), auch angebote mit anderen boxen wären toll!

vielen dank im vorraus, schreibt bitte alle denn ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS! er steht da so einsam rum, in seinem case, ohne box und aufgabe :( habt ei herz für meinen engl ;)

lg
franzi


Hehe, das kenne ich, hatte ich auch eine Weile lang.
Versuchs doch einfach mal im Flohmarkt, da gibt es eine Kategorie "Suche".
 
Wieso bestellt man sich ein Topteil wenn man keine Box hat um ihn zu spielen/auszuprobieren? :screwy:
 
Wenn man z.B.

Ein bestimmtes TopTeil kennt und dann günstig herankommt (z.B. gebraucht) und entsprechend schnell zuschlagen muss.
Da kann es dann schonmal sein, dass man noch keine Box hat.
Soviel Phantasie muss an doch gar nicht aufbringen, oder ;)
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Hehe, das kenne ich, hatte ich auch eine Weile lang.
Versuchs doch einfach mal im Flohmarkt, da gibt es eine Kategorie "Suche".

he, danek! kenn mich hier nämlich noch nicht so gut aus :redface:
lg franzi
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Wenn man z.B.

Ein bestimmtes TopTeil kennt und dann günstig herankommt (z.B. gebraucht) und entsprechend schnell zuschlagen muss.
Da kann es dann schonmal sein, dass man noch keine Box hat.
Soviel Phantasie muss an doch gar nicht aufbringen, oder ;)

genau so ist es! ich habe mich in den sound des fireballs verliebt, partout am tag drauf ein gutes angebot bekommen, dann noch probleme wegen entfernungen gehabt, bis es letztendlich geklappte hat. und wär ich darauf nicht eingegangen, wäre meine box inkl. fireball wohl allgemein sehr fern =)

lg
franzi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben