ENGL E 530 anschliessen

  • Ersteller painkiller88
  • Erstellt am
P

painkiller88

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.21
Registriert
17.01.07
Beiträge
174
Kekse
0
Ort
Süddeutschland
Hallo Leute

Ich brauche Hilfe und zwar habe ich ein Koch studiotone Topteil und eine ENGL 1 x 12 Box.
Nun habe ich einen ENGL E 530 preamp ausgeliehen zum testen will aber nix falsch machen beim anschluss.
Wie muss ich den ENGL preamp anschliessen?

Gitarre in Engl und vom E 530 intrument output in Eingang Koch?

oder muss ich ihn durch die FX loops einschleifen?

viele Grüsse und danke
 
Duesentrieb

Duesentrieb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.20
Registriert
18.06.07
Beiträge
744
Kekse
5.330
Ort
Marburg
Preamp out in den Return des Topteils/Amps (seriell oder auf "full wet" stellen). Box an Topteil/Amp.

Die Axt in den Preamp.
 
Duesentrieb

Duesentrieb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.20
Registriert
18.06.07
Beiträge
744
Kekse
5.330
Ort
Marburg
Habs nachgesehen - der Amp hat nen seriellen Loop. Also einfach pre-out in den return.
 
T

tylerhb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
28.03.06
Beiträge
2.521
Kekse
4.113
Du musst vom Line out des 530 (den nomalen, nicht den frequenzkorrigierten) in den Effekt Return des anderen Amp, damit zu beim zweiten Amp die Preamp Sektion umgehst.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben