Engl E315 oder Line6 DT25

  • Ersteller MasterOfRofl
  • Erstellt am
M
MasterOfRofl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.18
Registriert
29.06.11
Beiträge
41
Kekse
0
Erstmal hallo liebe Forumuser, is mein erstes Thema hier.
Wie schon im Titel erwähnt schwanke ich zwischen den beiden oben genannten Ministacks. Würde den Amp fürs Üben zuhause, (wo ich theoretisch zwar so laut spielen kann wie ich will, aber keine Lust auf einen Tinnitus habe) und auf kleinen Gigs darauf spielen. Spiele meist Blues und cleane Geschichten, doch auf ein schmatzender verzerrter Sound ist mir wichtig.

Danke schon mal im voraus für eure Meinungen
 
Eigenschaft
 
DT25 in jeder Hinsicht:
objektiv:
-flexibler (2 EQs, vier verschiedene Grundsounds)
-weit besserer Line-Out

subjektiv klingt er auch besser, aber das ist meine Meinung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben