Engl Fireball Clean zu leise

N
nail70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ich hab mal ne Frage. Ich spiele einen Fireball mit zwei Kanälen und habe das Problem, wenn ich vom verzerrten in den cleanen Kanal wechsel, das der unterschied der Lautstärke zu groß ist. Schön wäre natürlich ein master nur für Clean. Vielleicht gibt es ja andere möglichkeiten die beiden Kanäle Lautstärkemäßig etwas anzugleichen?
Hoffe auf Tipps von euch.
Greetings
LNail:)
 
Eigenschaft
 
Wie haste denn deinen Amp eingestellt? Normal müsstes du nichtmal auf die 2 Mastervolumes zurückgreifen, damit die Lautstärken ausgewogen sind...
Irgendwann hat hier im Forum schonmal wer von diesem Problem berichtet...
 
Leider ist es nicht so einfach, ich kann per Footswitch clean und crunch wechseln und/oder master A und master B. Das heißt ich kann Clean auf zwei master zurückgreifen und crunch ebenso.
Gruss Nail70
 
Ich habe schon mehere einstellungen ausprobiert, habe aber meiner meinung nach nur beim Gain eine auswirkung auf die Ballance erreicht. Der Gain steht im moment ca. auf 11.00 Uhr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben