Engl fireball Gitter für die Rückseite

S
Sasan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.14
Registriert
25.01.09
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Heideberg
Hey hou,
ich würde gern die rückseite meines engl fireball ersetzen !!
und zwar durch ein gitter, ähnlich dem der vorderseite..
der grund dafür: - ausreichende luftzirkulation für röhren und die restliche elektronik
- ästhetische gründe ;)
gruß Sasan
 
Eigenschaft
 
nadann mal auf in den baumarkt und DIY
 
Wolltest du uns das einfach nur mitteilen oder gabs auch ne Frage, die du dann vergessen hast? :D
 
willst du den amp nich lieber spielen? macht doch mehr spaß
 
Ok von mir aus kein Problem, kannst du gerne machen!
 
ach sorry, war im stress... hat jemand ne ahnung obs sowas schon irgendwo fertig gibt ^^
 
Ein Gitter? Ja, ich glaub die muss man nich selbst basteln aus stangen ;) :D
 
der grund dafür: - ausreichende luftzirkulation für röhren und die restliche elektronik
- ästhetische gründe

Sollte ersteres der Hauptgrund für dein Vorhaben sein würd ichs lassen. Ich bin jetzt zwar nicht der größte ENGL Fan, aber ich trau ihnen auf jeden Fall zu, ihre Amps so zu konstruieren, dass sie ab Werk ausreichend gekühlt werden.
Wenns eher die Optik ist würde ich zumindest schauen, dass du es reversibel machst. Normalerweise senkt so gut wie jede Modifikation den Wiederverkaufswert eines Verstärkers....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben