Engl Fireball reparieren?

  • Ersteller Tyrant666
  • Erstellt am
T
Tyrant666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
01.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

ich hab da ein Problem. Am Samstag haben wir im Proberaum geprobt und jemand ist über mein Gitarrenkabel gestolpert. Es hat die Input Buchse rausgerissen. Also einen Teil hats rausgerissen und ein anderer Teil ist quasi in den Amp geflogen.

Jetzt kann ich nicht mehr spielen, da der Input kaputt ist.
Ich wollte Euch fragen, ob jemand Ahnung von ner Raparatur hat. Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert.

Ich weiß leider nicht wie ich ins Innenleben schauen kann. Hab nichts gefunden wo ich aufschrauben kann.

Ich muss das Topteil unbedingt bis Donnerstag repariert haben, da wir Freitag und Samstag nen Gig spielen und ne andere Band auch über mein Topteil spielt.

Ich hab übrigens ein Engl Fireball.

Hoffe mir kann jemand helfen! Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
mannibreaker
mannibreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.15
Registriert
17.07.09
Beiträge
1.817
Kekse
2.531
ich würde dir raten lieber zum techniker zugehen ....
sagen da es wirklich eilig is und wenn nich kannste in irgendnem musikladen ja fragen ob du dir was mieten kannst ...


lieber selber nicht da rumbasteln das kann auch schieß gehen ... wegen der hohen spannungen ...

mfg manni
 
T
Tyrant666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
01.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Danke für die Antwort.

Ich hab gedacht ich werf mal ein Blick rein und wenn es keine Kabel rausgerissen hat, hätte ich versucht die Buchse wieder richtig zu montieren.

Aber wird wohl doch darauf hinauslaufen, dass ich das Topteil zum Fachmann bring!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben