engl fireball soundsamples

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
weiss jemand ob die Soundsamples des Engl Screamers auf rocksolidamps.com
realitätsnah sind bzw.ob er sich wirklich so anhört? Kling nämlich verdammt geil und ist ja auch mit 899,- fürs Top noch einigermaßen finanzierbar :cool:
 
Samples geben einem IMMER nur eine Idee des Klangs.
 
hoss33 schrieb:
Da habe ich eine Page mit klassischeren aber qualitativ besseren Samples für Euch. Von Engl leider nur der SE
http://www.proguitar.de/AudioDemo/AudioDemo.html

Ganz schlimm ist der Line6. Extrem geil der Soldano HeadScoop und Diezel

:confused: Also ich finde die Samples da grässlich, tut mir leid. Ich hab schon SLO, VH-4, HotRod oder Engl und ein paar andere aus der Liste gespielt - den Amps werden diese Clips nicht mal ansatzweise gerecht. Hör Dir z.B. mal die Diezel Clips auf der Diezel Homepage an und dann den bei Pro-Guitar. Na ja, vielleicht lag's auch am Gitarristen. Der spielt ja doch ein wenig -äh- bescheiden.

Die Rocksplidamps-Clips sind sehr gut gemachte Metalclips. Ob man das Genre mag oder nicht, die Qualität ist schon ziemlich hoch.
 
Totte schrieb:
weiss jemand ob die Soundsamples des Engl Screamers auf rocksolidamps.com
realitätsnah sind bzw.ob er sich wirklich so anhört? Kling nämlich verdammt geil und ist ja auch mit 899,- fürs Top noch einigermaßen finanzierbar :cool:

halbwegs, ja... ich find, er klingt sogar besser :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben