Engl Invader 100 mit Yamaha mfc 10 Kanal Umschaltung programmieren?

  • Ersteller thelli confusion
  • Erstellt am
T
thelli confusion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.13
Registriert
03.11.13
Beiträge
1
Kekse
0
hallo zusammen,
habe mir amMittwoch einen engl invader geleistet ;) mit der midi fussleiste von yamaha mfc 10..
will sie zum umschalten der 4 Kanäle u den anderen Funktionen nutzen.. nur... egal wie ich es speichern will, ich kann nix umschalten.. ist fast so als erkennt der engl sie nicht..
midi Kabel sind Nagel neu.. omni hab ich auch geschalten am amp. aber es tut sich nix.. nun die frage, ;) muss ich beim yamaha, ein anderen Befehl code einstellen, oder wo ist das problem??
wäre echt langsam glücklich, wenn ich das in griff kriege, u mir jemand helfen kann

lg -thelli-
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben