Engl Invader, Engl z12 und TC g-major 2

  • Ersteller Strange4
  • Erstellt am
S
Strange4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
08.08.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo.
Ich hab da mal ne frage, weil ich mich wirklich nicht so gut mit Midi und co auskenne.
Also ich hab den Engl Invader, den Engl z12 und den T.C. g-major 2.
Kann mir irgendjemand erklären, wie ich die zusammen stecken, oder einstellen muss, dass es funktioniert, wenn ich
auf Kanal 1 trete sich der Invader und der g-major 2 sich so einstellt, wie ich den abgespeichert hab.
Z.B. Kanal 1 Clean mit Hall und Flanger, Kanal 2 Crunch mit Reverb, Kanal 3 Clean mir Delay, ....
Für Antworten, wär ich sehr dankbar, weil ich da wirklich vor einem Rätsel steh. Dank schon im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Was für einen Fußschalter hat Dein Amp? Normale Stereoklinke oder Midi o.ä.?
 
hm... ich frage mich, warum die Hersteller immer noch Bedienungsanleitungen drucken lassen, wenn die User das Zeugs eh nich lesen....:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Fußschalter ist der z12 von engel und hat nur Midi.

Ich hab mir die Bedienungsanleitungen vom Invader und vom G-major nicht nur einmal durchgelesen.
Hätte ich was darin Gefunden würd ich hier nicht fragen.
 
Hätte ich was darin Gefunden würd ich hier nicht fragen.
steht bei beiden geräten gleich am anfang im handbuch, ich habe den invader und das g-major (allerdings das erste) auch mal gehabt also augen auf machen und noch mal rein gucken :)
kurz und knapp: z12 -> invader -> g-major. alles auf den gleichen kanal einstellen und fertig. da die z12 nur pc befehle kann musst du da nix programmieren.
 
Oh.... Alles klar.....DANKE !!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben