Engl Invader

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Hi Jungs, habe den Engl Invader 150 Heute mal live gehört,...nicht schlecht ich habe nur kurz an den Reglern gedreht und fand den Sound schon leise wirklich gut. Meine Frage wäre nun ob das ganze auch über eine Marshall 1960 mit V-30ern gut klingt. Wenn jemand diese Kombi hat möge er mit bitte antworten :)
 
Eigenschaft
 
Und was ist wenn jemand sagt, dass das gut klingt?
Dann ist das seine Meinung, aber es bringt dich doch überhaupt nicht weiter.
 
Check mal noch den kleineren Invader ab, der mit 100W klingt etwas besser(die Meinugn von vielen)...aber nur deine zählt.
 
...ja mein Geschmack entscheidet nur ich möchte gerne von jemand der diese Kombination spielt hören was er an subjektiven Sachen dazu schreiben kann. Vielleicht hat der Ein- oder Andere ja sogar Soundaufnahmen die ich mir dann anhören kann und es könnte ja auch sein das der Engl über eine Marshall nicht wirklich gut zu geltung kommt....what ever!

Nur das wollte ich erfragen :)
 
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Was ich sagen kann, dass ich eine Engl 2x12 mit V30
habe, die für meinen Geschmack gigantisch gut klingt. Wenn die entsprechende mit 4x12 genauso klingt, kann ich nur sagen: Absolut empfehlenswert.
 
na dann befriedigt dich auch die 4x12 ;)
 
Na ja mal sehen wie groß der Unterschied zwischen der ENGL Box und der Marshall ist,...vielleicht kann ich es ja bald antesten. Ich bin auch sehr überrascht wie viel Möglichkeiten man mit dem Amp hat. Das ganze mit einem FCB1010 Steuern und man kann von Clean über AC/CD bis hin zu Metallica ja alles spielen. Dann der 4 Kanal der in den Mitten für Soli noch ausgeprägter ist. Hmmm ich glaube den sollte ich noch mal testen.

Wollte bis Gestern mir eigentlich den 6505 zulegen bis ich eigentlich festgestellt habe das ich was flexibles und vielseitiges haben möchte. Ein Recti wäre das wohl auch aber der sollte es ja nicht werden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben