Engl Powerball in Österreich...

Mecht
Mecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.23
Registriert
20.08.03
Beiträge
285
Kekse
26
Hi Leute.

Kennt einer von euch einen Laden in Österreich, der den Powerball auf Lager hat. Möchte den mal ausprobieren und beim Musik Produktiv hatten sie keinen.

Danke schon mal!!
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Bist du dir sicher, dass sie ihn nicht mehr haben? Denn ich war vor ca. 1 1/2 Monaten bei Musikproduktiv in Wiener Neustadt und da hatten sie ihn noch. Hab ihn auch angespielt => fettes Teil!

Leider kann ich dir auch keinen anderen Händler sagen, der ihn auf Lager hat.

CU
 
Ich war letzte Woche dort. Hab mit einem Verkäufer geredet und der meinte, dass die Teile immer recht schnell weg wären. Schade.

Trotzdem Danke!
 
hm, schau mal bei der Klangfarbe in wien... ich war letztens dort, war aber net wegen dem Amp... würde denen einfach nne mail schreiben...
 
mhm .. Klangfarbe,Stelzhammer...(beides in Wien )
 
jo, vielen Dank für eure Antworten. Im nächsten Laden, der ihn hat, werd ich ihn einfach mal bestellen. Ich habs echt satt, dem Amp nachzureisen.

Ich wünscht, ich hätt ihn schon.
Danke für eure Antworten!
 
War vor kurzem beim Klangfarbe, hab aber keinen einzigen Engl Amp dort gesehn! :rolleyes:
 
tja.. mir haben sie jetzt auch gesagt, dass sie momentan keine mehr haben... (wollte mir mal die Combos angucken).. aber sie bestelen sie wieder..

Mfg
Meldir
 
ich war am Freitag vor 2 wochn in der klangfarbe und da hatten sie (noch?) den fireball und den powerball.
die sind wirklich geil die 2 teile - nur so neben bei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben