7-Saiter zu ENGL Powerball II

  • Ersteller GuitarReaper
  • Erstellt am
G
GuitarReaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.13
Registriert
16.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

Ich spiele schon immer 6-Saiter, würde mir jetzt aber gerne eine 7-String zulegen.
Meine Stilrichtung liegt im Bereich Progressive Metal. Ich spiele aber auch gerne mal Metalcore, Thrash oder Heavy. Hauptsächlich aber Prog., auch Richtung Djent.

Mein Amp ist der ENGL Powerball II.
Wichtig ist mit, dass ich sowohl einen fetten Sound für die Rythm- als auch einen geilen Sound für die Solo-Parts habe.
Außerdem suche ich was mit Floyd Rose.

Preis würde ich erstmal offen lassen, weil ich das ganze unabhängig davon betrachten will und später Einschränkungen durch den Prei miteinbeziehen würde.

Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon mal :)

Cheers GuitarReaper
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben