Engl Savage 60

B
BAZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
223
Kekse
118
Ort
Köln
HI!

Ich bin auf der Suche nach oben genanntem Amp, aber er wird anscheinend nicht mehr hergestellt, habt ihr ne Ahnung, wo ich den noch herbekommen kann (ebay hat keine drin....)???

danke

BAZ
 
Eigenschaft
 
Naja Savage 120 gibt's doch, bald ist bestimmt acuh wieder n 60 drin...
 
letzte woche sind 2 weggegangen über ebay... ab und zu lässt sich nen savage 60 erblicken.
willsten dir zulegen? ;)
 
Hi!

Ja hatte ich vor, weil ich keine Lust auf Marshall hab und es doch was vielseitiger sein sollte!
Wieviel zahlt man über ebay dafür? 500€?

BAZ
 
bisschen mehr denke ich.
 
Hy!

Hab einen Marshall JCM 900 Dual Reverb mit 50 Watt und bin am überlegen mir nen ENGL SAVAGE60 zuzulgen und wollte mal fragen inwiefern der vom Sound her geiler ist(Clean,Verzerrung und Druck)
und wollte mal diverse Meinungen dazu hören.

Danke

Greez

Mas01
 
Schau dir mal den an der burnt bestimmt gut!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21763&item=2580482513
 
Ja cool danke mal.

Aber ich würd günstig an einen Savage 60 rankommen(Denk ich zumindest mal könntet ja mal posten was der noch so wert ist)und deshalb würd`s mich halt eben bei diesem Amp interessieren.

Greez

Mas01
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben