Engl Savage 60

  • Ersteller Dommak89
  • Erstellt am
Dommak89
Dommak89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
12.08.07
Beiträge
210
Kekse
549
Ort
Ruhrpott
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten, etwas preiswerterem Vollröhren Topteil, und bin auf meiner Suche über den Engl Savage 60 gestoßen. Es scheint mir so als ob es ein Auslaufmodell wäre, bzw. es den gar nicht mehr zu kaufen gäbe, daher die Frage: Weiß einer von euch wie teuer das original Gerät ist?
Und hat einer schon Erfahrungen mit dem Amp gemacht?
Wo kann man ihn einordnen in der Engl Familie, zum Beispiel im Vergleich zum Fireball oder Powerball?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, lag der, als er damals noch verkauft wurde, im 1000er bis 1200er-Bereich. Ohne die Mark/Euro-Diskussion anschneiden zu wollen würde ich also sagen, dass das so Fireball-Niveau ist, auf dem Gebrauchtmarkt kriegst du ihn, wahrscheinlich da er ein Auslaufmodell ist, preislich wohl noch etwas günstiger als einen Fireball.
 
hey du kommst aus RE? sry musste ich schreiben^^ ich bin auch ausm Kreis!
 
das kann man umschalten, soweit ich weiß...



p.s. noch habe ich mit einer Band den Proberaum in RE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben