Engl Savage 60

  • Ersteller Earthfox
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Earthfox
Earthfox
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
15.05.05
Beiträge
248
Kekse
34
Hab mir heute per Ebay einen Englamp gekauft. Kann mir jemand infos dazu geben? Er wird nicht mehr gebaut, daher kann ich auch im Netzt nix finden. Kann es sein das er keinen Reverb hat?
 
Eigenschaft
 
WIE OFT DENN NOCH, UND NEIN ICH BIN KEIN CHOLERIKER ODER LEIDE AN PATHOLOGISCHER POLEMIE!!! SUFU NUTZEN!!! es gibt wirklich genug zu diesem amp vorallem von mir!

mfg - hurdy (bald gibts keine freundlichen grüße mehr wenn das nicht aufhört, das ganze forum wird zugemüllt!)
 
Wenn du ihn ja bereits ersteigert hast, dann kannst ja bald selbst nach schaun und demnach wirst den AMP sicher ergibig getestet haben bevor ihn gekauft hast ;)

Ähm... schreib dann doch gleich ein Review...

Earthfox schrieb:
Hab mir heute per Ebay einen Englamp gekauft. Kann mir jemand infos dazu geben? Er wird nicht mehr gebaut, daher kann ich auch im Netzt nix finden. Kann es sein das er keinen Reverb hat?
 
Hallo Earthfox, willkommen im forum

Wenn du in der Threadübersicht rechts ueber die Tabelle schaust, gibt es da einen Menupunkt "Dieses Forum durchsuchen". In der Untertitelleiste gibt es extra einen gelb hervorgehobenen Punkt "Suchen" und wenn du ein neues Thema erstellst, gibt es direkt neben dem Eingabefeld fuer den Threadtitel einen Button "Wurde diese Frage schon gestellt".


Bei der Sucheingabe muss man evt. etwas nachdenken, bzw. auchmal mehrere Suchbegriffe testen. Mein Versuch mit dem Begriff "savage 60" brachte mir im Subforum Amps 31 Hits, und unter den ersten paar war folgender Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=65059&highlight=savage+60

Sollte deine Frage dort nicht mit diesen Threads beantwortet können, bitte ich dich einen dieser Threads für weitere Fragen zu nutzen.

Ausserdem sollte ein Blick auf die HP von engl , www.engl-amps.com, hilfreich sein, weil es dort das Manual gibt (im oben genannten thread ist es auch verlinkt)

Vielen Dank und viel Spaß noch im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben