Engl Savage Kontrollleuchten an wenn Gitarre nicht eingestöpselt ist

  • Ersteller Earthfox
  • Erstellt am
Earthfox
Earthfox
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
15.05.05
Beiträge
248
Kekse
34
Hi,

ist es normal das mir hinten an meinem Savage 60 alle Kontrolllämpchen anspringen, wenn kein Gitarrenkabel eingestöpselt ist??? Oder ist irgendwas kaput?
Bitte helf mir, mache mir sorgen um meinen neuen(gebrauchten) Amp.:eek:
 
Eigenschaft
 
war bei mir auch so!

mfg - hurdy

ps: scheint normal zu sein
 
Was meint ihr den konkret für Kontrolleuchten. Ich hab nen Savage SE und da sind hinten nen Haufen LEDs (Röhrensicherungen, Clip LED von der D.I.Box..) Mir ist noch nie aufgefallen das die anfagen zu leuchten wenn da kein Kabel drin steckt...Ist vielleicht nur beim Savage 60 so
 
Hurdibrehan schrieb:
war bei mir auch so!

mfg - hurdy

ps: scheint normal zu sein

Ok da bin ich ja beruhigt! Hatte mich nur gewundert! :)
 
knuerstel schrieb:
Was meint ihr den konkret für Kontrolleuchten. Ich hab nen Savage SE und da sind hinten nen Haufen LEDs (Röhrensicherungen, Clip LED von der D.I.Box..) Mir ist noch nie aufgefallen das die anfagen zu leuchten wenn da kein Kabel drin steckt...Ist vielleicht nur beim Savage 60 so


Kannste ja mal spaßeshalber ausprobieren. Also bei mir leuchten alle Lämpchen die da sind. Ist wahrscheinlich ne Funktion um zu überprüfung, ob sie alle funktionieren (wie beim Auto, wenn du die Zündung einschaltest) ?! :cool:
 
Earthfox schrieb:
Kannste ja mal spaßeshalber ausprobieren. Also bei mir leuchten alle Lämpchen die da sind. Ist wahrscheinlich ne Funktion um zu überprüfung, ob sie alle funktionieren (wie beim Auto, wenn du die Zündung einschaltest) ?! :cool:

genau das wirds sein... ist glaub beim 120 auch so oder?

mfg - hurdy
 
Gut dann Dank ich erstmal für die nette Hilfe! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben