Engl Screamer und G Major von TC

  • Ersteller Udo Stoll
  • Erstellt am
Udo Stoll
Udo Stoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.23
Registriert
31.08.18
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo .... ich habe ein Problem mit dem Einbinden des G Major in den ENGL FX Loop . habe das mit 2 Monoklinken
mit dem G Major ( Balanced Inputs und Balanced Outputs ) verbunden.
Weitere Anschlüsse habe ich an dem ENGL nicht benutzt . Jetzt kommt zwar ein Gitarrensignal aus dem ENGL , wird
auch auf dem G Major angezeigt, aber der effekt wird nicht zugespielt . Kill Dry steht auf off und ich möchte nur die Effekte
aus dem TC zugespielt haben . Was mache ich falsch?
 
Eigenschaft
 
micharockz
micharockz
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
29.10.06
Beiträge
2.896
Kekse
15.636
Ort
Varel
Hast du den Balance Regler des Einschleifweges des Screamer aufgedreht?
 
Udo Stoll
Udo Stoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.23
Registriert
31.08.18
Beiträge
26
Kekse
0
micharockz
micharockz
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
29.10.06
Beiträge
2.896
Kekse
15.636
Ort
Varel
Hmmh,
beim TC ist nicht vielleicht versehentlich “Bypass All“ gedrückt?
Teste doch mal, ob die Effekte zu hören sind, wenn du mit der Gitarre direkt ins G-Major gehst und von dort in den Input des Amps. Den Input Pegel wirst du anpassen müssen. Falls dann nichts zu hören ist, müssen wir den Fehler beim G-Major suchen, andernfalls beim Amp oder der Verkabelung.
 
Udo Stoll
Udo Stoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.23
Registriert
31.08.18
Beiträge
26
Kekse
0
Ich werde das nachher zuHause nochmal probieren .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben