Engl screamer VS. Marshall Modefour

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
Kauf dir einfach nen Behringer Stack da spartste viel Geld und das was du überhast das gibst du für EMG`s aus´. Wenn du die nämlich hast, dann kannst du wahrlich mit jedem Amp Death spielen. :lol:

kleiner Scherz ! :great:
 
ENGL!umbedingt!
unser alter (2ter) gitarrist hat den screamer gehabt........und der BEHRT! :twisted:
der brüllt und ist fies und geil.....
wollte mir selbst den MF350 kaufen,dann kam ich drauf das der scheiße ist,jetzt hab ich den line 6 HD 147.....der ist der allerbeste :D

teste den engl.....der ist billig und super.....
 
Geh testen! Führt kein weg dran vorbei... Sound ist immer geschmackssache und es gibt kein geht nicht! Man kann mit nem Marshall Death-Metal spielen wenn einem der Sound gefällt und man kann mit nem 6505 Jazz machen wenn einem der Sound gefällt (jetzt mal extreeeem überspitzt gesagt).
Probier nen Marshall DSL/TSL, MF, Peavey 6505/+, Engl Powerball, Screamer aus und dann sieh selber was dir am besten gefällt!
 
Kenne jemanden, der seinen Powerball + ENGL Standart Box für 1600€ verkauft. Der ist wirklich neuwertig.

Ihm ist der Sound zu böse...das will was heißen.
 
thommy schrieb:
Nein, :p
ist imho ein Hybrid, Röhre in der Vorstufe, Transenendstufe



Nein, :p
Besser ist das was gefällt.
Ausserdem ist Röhre nicht alles.


PS : ;)

:D


...doofer besserwisser!!!...der MF klingt trotzdem scheiße...SO! :twisted: :D
 
MetalRöhre schrieb:
Bevor du wie in jedem Post anfängst Marshall zu "beschützen" solltest du erst mal die Wünsche des Threaderstellers lesen. Er will überwiegend Black/Death spielen und will einen sehr druckvollen Sound.
QUOTE]

Als ich nach ich vor 11 Jahren in einer Death/Black-Band war (damals "Gesang" :) ) hatten wir nen JCM 800 (50W) und der hat dicke gereicht... Es kommt halt auf den Geschmack drauf an was man will...
 
hm also der jcm 800 is definitiv zu teuer. wenn dann der DSL50
aber angenommen ich nhem den DSL50 welche box "brauch" ich denn dazu ? geht ne AVT oder sollt es ne 1960 sein ?
 
hab mal nen TSL über ne AVT gespielt, das war nicht so doll...
Ich würd ne 1960er nehmen.... GT75 oder V30, haben beide was, am besten im Mix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben