Engl Sovereign 100 an Marshall JCM 900

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007
kleelu007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
315
Kekse
26
Ort
Österreich/Kärnten
Hallo werte Mitgitarristen,

kürzlich habe ich meine neue ESP Eclipse 2 an einem Engl Sovereihn Probe gespielt und war von dem Sound des Amps sehr angetan. Leider konnte ich den Combo nicht an einer Marshall-Box ausprobieren, weil im Laden grad keine zur Hand war. Das wäre aber mein Plan, falls ich mir einen Sorvereign zulegen sollte. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wie ist der Klang über die Marshall-Box?
Alternativ dazu: Welches Engl-Topteil klingt denn so wie der Sovereign? Ich hatte leider keine Möglichkeit, die Teile zu vergleichen, wäre also dankbar für jeden Tipp. Danke!
 
Eigenschaft
 
keene ahnung...bin nur schlagzeuger...


...wie der rest in DIESEM forum...;) ...sprich,du bist hier im falschen forum
 
SORRY!!!!!!!!!! Falsches Forum *peinlich*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben