Enstufe - HOLLYWOOD IMPACT-480

  • Ersteller MacNilo
  • Erstellt am
M
MacNilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
07.12.03
Beiträge
55
Kekse
0
hallo.
bin auf der suche nach ner endstufe für den proberaum. bin dabei auf diese endstufe gestoßen. Kann mir jem. sagen ob das ding gut ist? was taugt oder sonst irgendwas.
Und was der unterschied zwischen

2x 106 Watt rms
und
2x 240 Watt max. Musikleistung ist??????

vielen dank
gruß
MacNilo
 
Eigenschaft
 
Hier steht aber das der sogenannte Amp 224 Watt RMS haben soll.

http://smm.de/?ad=kelkoo&ql=02.asp?aid=1235395

für nur 90 € wirklich verlockend :rolleyes: :rolleyes:

2 jahre müsste er ja wenigstens halten,den so lange ist ja die Garantiezeit(wenn es den Händler dann noch gibt wo du sie gekauft hast)

Viel Glück

RMS ist die einzige aussagefähige Leistungsangabe
wobei bei diesen Billig-Angeboten auch die noch Fragwürdig ist(Papier ist geduldig)

Ist mir gerade noch aufgefallen die Leistungsangabe RMS braucht auch noch eine Angabe bei wieviel Ohm diese abgegeben wird. Die fehlt hier vollkommen.
 
zur Endstufe. Selbige habe ich vor längerer Zeit einmal getestet (wer sich entsinnen kann).

Die 256Watt RMS sind soweit ich weiß an 8 Ohm gekoppelt. Für den Preis kannste nix sagen. Das Ding lebt immernoch. Dauerbetrieb ist möglich, würde ich aber für den Preis nicht jeden Tag machen ;) Weil dann evtl. doch die Möglichkeit bestehen könnte dass sie am Arsch geht.
Sound ist OK, hängt aber dann doch letzten endes von den Boxen ab.
Wenn das Teil dann doch am Arsch geht, seis drum. Für 90€ bekommste ja ein neues Gerät :rolleyes:
 
tach leutz dass gehört jetzt nicht zur frage aber,einer verchekt die bei ebay auch grössere zu knaller preisen also sind die jetzt auch gut die endstufen?
 
tach leutz dass gehört jetzt nicht zur frage aber,einer verchekt die bei ebay auch grössere zu knaller preisen also sind die jetzt auch gut die endstufen?
Nein,aber du kannst es gerne selbst ausprobieren.
zur Endstufe. Selbige habe ich vor längerer Zeit einmal getestet (wer sich entsinnen kann).
Die 256Watt RMS sind soweit ich weiß an 8 Ohm gekoppelt. Für den Preis kannste nix sagen. Das Ding lebt immernoch. Dauerbetrieb ist möglich, würde ich aber für den Preis nicht jeden Tag machen Weil dann evtl. doch die Möglichkeit bestehen könnte dass sie am Arsch geht.
Würde ich für den Preis jeden Tag machen.Wenn Sie dann kaputt ist würde ich sie zurückschicken und Ersatz fordern und das regelmäßig.

Das ist ein gutes Angebot

http://www.zoundhouse.de/templates/tyTP_artikel.php?artgroup=128&art=28&topic=eShop
 
Wenn das Teil dann doch am Arsch geht, seis drum. Für 90€ bekommste ja ein neues Gerät

Das mag wohl sein, peinlich ist es allerdings, wenn dir das während einer Veranstaltung passiert. Könnte ich mir nicht leisten ;)

Gut, es soll durchaus auch vorkommen, das Amps in höhreren Preisregionen auch mal das Rentenalter erreichen, aber unterm Strich sind die wesentlich verlässlicher.

Die Frage ist einfach, was erwartet man für 90 EUR ? In Germany wäre so ein Teil für diesen Preis noch nicht mal herstellbar. Also kommt der Kram aus China etc. Da die Händler aber auch noch einen guten Schnitt machen wollen, und die Kosten für den Transport auch nicht unerheblich sind, kann man sich vorstellen was unterm Strich für Material- und Personalkosten übrigbleibt.
Gibt es dann noch eine Qualitätskontrolle ?

So, nun überlegt's euch ;)

Ich für meinen Teil bleib bei meinen QSC, in sieben Jahren noch keinen Ausfall, bei wöchentlichem Einsatz. :great:

Bin aber trotzdem auf den Langzeittest von XNCW-Guy gespannt.
 
passt jetzt hier eigentlich garnet zum thema. aber sinn nen neuen thread dafür aufzumachen machts auch net wirklich.

Wisst ihr was für ein Mitteltonhorn bei den OMNITRONIC TX-1520 Boxen drin is?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben