"Entschärfte" Versionen von Songs...

  • Ersteller Lance85
  • Erstellt am
Naja, ich sagte ja "entsprechende". ALso die die er sucht!
 
Eben nicht, keine Radioedits bei, alles Originale...
 
0.o


.....
 
Na Mr. Oberbrain, dann ist Suchen mit meiner bescheidenen Intelligenz wohl doch zu schwer... Komm, hilf einem armen Durchschnittstypen auf die Sprünge und poste wenigstens den Link zu einem der Videos! (Und ja, "auch Begriffe wie "Radio Edit" alle schon durchprobiert, ich hoffe es waren nicht die Videos von The Corrs und den Sugababes die Du gefunden hast, die interessieren mich nämlich eher weniger...)
Also, sei so nett und teile Deine Erleuchtung mit uns...
(Sorry, kommt mir aber ein bisschen von Dir so vor wie in der Kindheit: "Ich weiss es, ich sags aber nicht, ätschbätsch...")
 
Na Mr. Oberbrain, dann ist Suchen mit meiner bescheidenen Intelligenz wohl doch zu schwer... Komm, hilf einem armen Durchschnittstypen auf die Sprünge und poste wenigstens den Link zu einem der Videos! (Und ja, "auch Begriffe wie "Radio Edit" alle schon durchprobiert, ich hoffe es waren nicht die Videos von The Corrs und den Sugababes die Du gefunden hast, die interessieren mich nämlich eher weniger...)
Also, sei so nett und teile Deine Erleuchtung mit uns...
(Sorry, kommt mir aber ein bisschen von Dir so vor wie in der Kindheit: "Ich weiss es, ich sags aber nicht, ätschbätsch...")

Es gibt für dich gar keinen Grund, Ironie an den Tag zu legen.
Kleiner Tipp: "Radio Edit" eingeben und dann den Namen der Musikrichtung, die du wünschst.
 
Es gibt für dich gar keinen Grund, Ironie an den Tag zu legen.
Kleiner Tipp: "Radio Edit" eingeben und dann den Namen der Musikrichtung, die du wünschst.
Doch den gibt es so langsam, weil ich das Gefühl habe, das auch Du Deinen tollen Tip überhaupt nicht ausprobiert hast... Ich habs nämlich gerade mal getan, und bekomm da auch nur Schrott raus...

Edit: Danke void ;)
 
kein ding. an deiner stelle würde ich nach den offiziellen videos suchen, bei denen du solche version erwarten könntest. sprich killswitch, bfmv vll auch atreyu oder so
 
Doch den gibt es so langsam, weil ich das Gefühl habe, das auch Du Deinen tollen Tip überhaupt nicht ausprobiert hast... Ich habs nämlich gerade mal getan, und bekomm da auch nur Schrott raus...

Doch, habe ich. Lass die Anführungszeichen weg. Direkt der erste Eintrag, ob man die Band mag oder nicht.
 
Hmmm... also entschärfte Versionen wie sie oft vorkommen sind die, bei denen Worte wie "fuck" gerne mal zensiert werden - Bsp.: bei "Lamb Of God - Redneck" und "System Of A Down - B.Y.O.B."

Dann gibt es noch die Versionen die in der Art entschärft wurden, dass "böse" Stimmlagen rausgehauen wurden, wie bei z.B. "Killswitch Engage - The End Of Heartache", was schon genannt wurde, aber auch bei weniger "Evil-Bands" :p wie Billy Talent gibt's diese Art von Zensur (Song "Devil In A Midnight Mass" z.B.)

Natürlich sind diese Dinge stören, und kommen im Radio aber auch in Videos eben "zensiert".

Obengenanntes stört, keine Frage, aber ich finde ebenfalls sehr störrend, vor allem bei Videos, die Wegschnitte ganzer Passagen. => Das Metallicas St. Anger sich zieht und was gekürzt werden kann, in Ordnung, aber warum musste z.B. bei Shadows Falls "Inspiration On Demand" - ein Song der nichtmal 4 min geht - im Solo ein Teil weggeschnitten werden??? :screwy:


Grüße
mb :)
 
wenns um diese fuckzensierung geht

eradication von all shall perish ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben