Entscheidungshilfe gesucht: M-Audio Fast Track Ultra / Motu 828 / Motu Ultralite

  • Ersteller Pinguin04
  • Erstellt am
P
Pinguin04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.20
Registriert
09.02.10
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,

wenn ich dieses hier so nachlese, so werden externe Soundmodule wohl eher bevorzugt, daher meine Frage an euch, was ihr hier eher emphehlen würdet:

1) M-Audio Fast Track Ultra USB oder
2) Motu Ultralight Hybrid oder
3) Motu 828 MK II (gebraucht)

Ich benutze es überwiegend zum Homerecording mit lediglich 2 Synthies, Drum-Computer, 1 Mikro und den Rest via Software-Synthies.

Im Prinzip tendiere ich zum Motu Ultralite Hybrid, jedoch wäre das M-Audio Fast Track Ultra um 150,- € günstiger und wesentliche Unterschiede kann ich nicht erkennen, bis auf den wohl leisen Kopfhörerausgang bei M-Audio.

Das Motu MK II käme nur günstig gebraucht in Frage, sofern es nicht schon überdimensinoiert für mich ist.

Was meint ihr, was sinnvoll wäre?
 
Eigenschaft
 
mhhhh, nachdem keiner eine Idee hat und ich viele Testberichte nachgelesen sowie mal persönliche Meinungen zweier Musikhäuser eingeholt habe, binb ich zum Entschluß des M-Audio Fast Track Ultra USB gekommen, nicht zuletzt auch aufgrund etwaiger Probleme mit Win 7 64 Bit. Dann bin ich mal gespannt, wenn es eintrifft und wie es so ist :)
 
Servus!

Hab den Fred gerade ausgegraben. Kannst du etwas vom Interface Berichten? Wie läuft das auf Win7? Bin am überlegen, ob ich mir das Interface auch zulege.

Danke schon mal und lg,
Duplo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben