Entscheidungshilfe IEM-Funksystem - Frequenzbereich?

Im aktuelle tools Heft ist ein Artikel zum Thema Frequenzbereiche!
Die Seite hab ich mal abfotografiert
 
Nun ja, da steht nun nicht wirklich nix neues drin.
Zudem fehlt die obligatorische Kristallkugel in der Anlage, da zum Teufel noch eins keine Sau weiß wie sich die Damen und Herren in der Politik und TK Wirtschaft (nicht Tiefkühl) sich mittel und langfristig die Karten zuspielen, um noch höhere Gewinne/Renditen/Subventionen und Korr... ups... einfahren.

Wir haben nun in den Bereich 400-600 MHz mit Breitbandtechnik investiert. Das sollte wieder für die nächsten 10 Jahre safe sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, aber schön tabellarisch und mit Hinweis wie lange was geplant ist, d.h. ob sich eine Investition in ein entsprechendes Teil lohnt...
Gerade wird ja der Gebrauchtmarkt überschwemmt mit Angeboten.
Ein Blick auf die Tabelle und ich weis, das taugt nix... er nicht lange...
 
Gerade wird ja der Gebrauchtmarkt überschwemmt mit Angeboten.
Stimmt und ich trage dazu auch noch was bei bzw. möchte dazu was beitragen. :)

Die Tabelle bekommst du auch bei der BNA oder den unterschiedlichen Herstellern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben