Enttec Pro USB mit Freestyler Freestyler

J
jayy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.13
Registriert
23.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin noch Neuling hier und habe folgendes Problem. ICh nutze seit längerer Zeit Das USB2DMX von JMS und bin jetzt endlich umgestiegen auf das Enttec Pro USB. Ähnlich wie bei den anderen hier im Forum sind auch bei mir ab und an die MH's eingefrohren und haben nicht mehr auf das JMS reagiert. Nur durch wiedereinstöpseln und neustart von freestyler konnte ich dieses problem beheben. Nun meine Frage ist es möglich, falls mir das gleiche mit dem Enttec wieder passieren sollte, Freestyler so einzurichten, dass bei Neustart des Programms die DMX werte nicht auf 0 gesetzt werden, also sozusagen das Licht nicht ausgeht, wenn ich das Interface neustarte?
 
Eigenschaft
 
Mit dem ENTTEC passiert dies nicht. Im Fixture Creator kannst du für die Kanäle aller Fixtures Default-Werte einstellen.
 
Hallo jayy,

Herzlich willkommen an Board :).
Wenn Du lust hast Dich mal kurz vorzustellen hast Du hier die Möglichkeit.

Gruß + viel Spass mit dem Board

Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben