ephi lp-special2- gut oder schlecht

  • Ersteller Tifftoff
  • Erstellt am
T
Tifftoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
20.05.07
Beiträge
38
Kekse
0
abend ich wollte mir die ephi lp-special2 zulegen als 2te gitarre , da sie recht günstrig ist... doch ist das gut investiertes geld??:confused: eure erfahrungen bitte.
danke schon im voraus

mfg

Tifftoff
 
Eigenschaft
 
Hi!
Hier wird wohl keiner reingucken ausser der Hersteller (bzw. ein abgesannter) selbst ;)
Schau etwas weiter oben Bei Gitarren nach!

Gruß Dime!
 
abend ich wollte mir die ephi lp-special2 zulegen als 2te gitarre , da sie recht günstrig ist... doch ist das gut investiertes geld??:confused: eure erfahrungen bitte.
danke schon im voraus

die Epiphone Les Paul Special II ist keineswegs ein Knaller. Es ist eine billige Gitarre mit Marken-Label. Fürs gleiche Geld gibt es deutlich bessere Gitarren allerdings weniger bekannter Hersteller
 
hast du empfehlungen??
 
Die Epiphone Les Paul Standard ist zwar teurer, aber du wirst sicher auf Langzeit glücklich damit sein ;)

Ich hab die Special II (u.a.) und weiss wovon ich rede ;)
Es ist keine schlechte Anfängergitarre... aber mehr auch nicht!

Gruß Dime!
 
Hab sie auch (auch unter anderem:D) Nutze sie aber eigentlich eher selten. Ist ne gute Einsteiger-Gitte. Liber noch was sparen und eine bessere holen, denn Quali und Klang sind nicht die Stärken einer Special II.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben