ephi lp-special2- gut oder schlecht

von Tifftoff, 20.05.07.

  1. Tifftoff

    Tifftoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.07   #1
    abend ich wollte mir die ephi lp-special2 zulegen als 2te gitarre , da sie recht günstrig ist... doch ist das gut investiertes geld??:confused: eure erfahrungen bitte.
    danke schon im voraus

    mfg

    Tifftoff
     
  2. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 21.05.07   #2
    Hi!
    Hier wird wohl keiner reingucken ausser der Hersteller (bzw. ein abgesannter) selbst ;)
    Schau etwas weiter oben Bei Gitarren nach!

    Gruß Dime!
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 22.05.07   #3
    die Epiphone Les Paul Special II ist keineswegs ein Knaller. Es ist eine billige Gitarre mit Marken-Label. Fürs gleiche Geld gibt es deutlich bessere Gitarren allerdings weniger bekannter Hersteller
     
  4. Tifftoff

    Tifftoff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.07   #4
    hast du empfehlungen??
     
  5. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 22.05.07   #5
    Die Epiphone Les Paul Standard ist zwar teurer, aber du wirst sicher auf Langzeit glücklich damit sein ;)

    Ich hab die Special II (u.a.) und weiss wovon ich rede ;)
    Es ist keine schlechte Anfängergitarre... aber mehr auch nicht!

    Gruß Dime!
     
  6. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 22.05.07   #6
    Hab sie auch (auch unter anderem:D) Nutze sie aber eigentlich eher selten. Ist ne gute Einsteiger-Gitte. Liber noch was sparen und eine bessere holen, denn Quali und Klang sind nicht die Stärken einer Special II.
     
Die Seite wird geladen...

mapping