Epi auf Slash Signature trimmen, brauche eure Hilfe

  • Ersteller Snaketail
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur für den fall das der threadersteller noch keine epi std gekauft hat. Thomann hat z.Z. eine in Vintage Sunburst. Kommt dem original doch recht nahe.
 
Psycho0815 schrieb:
Nur für den fall das der threadersteller noch keine epi std gekauft hat. Thomann hat z.Z. eine in Vintage Sunburst. Kommt dem original doch recht nahe.

nene, ich fahr erst in paar monaten mal zu Thomann! wenns warm ist und ich dort mit einer Freundin irgendwo in der nähe zelten kann :D

aber danke für den Tip
 
hoss33 schrieb:

*hehe* :)

Ich denke wenn man auf der Preisebene von 450€ spricht, kann man auch keine Gitarre erwarten die an Bespielbarkeit/Soundvielfalt/etc. eines Sig.-Modelles rankommt.

Aber meiner Meinung nach sollte man das sowieso aus den Augen lassen ;)
Wenn dir dann eine Epi gefallen sollte (jetzt nicht nur vom Aussehen), dann nimm sie doch...
Ob das Top nun Vintage-Sunburst oder Honey-Burst ist, wird dich in nem Jahr nichtmehr interessieren :D ;)
Ich denk mir das öfters... schön sind sie alle. Wieso dann den Kopf drüber zerbrechen ob das jetzt besser ist oder doch das andre ne besser Wahl wäre... etc... man liebt seine Gitarre einfach. Wie mit Frauen. *rofl* ... sry :D
 
Nocaster
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: SPam
Lightmanager
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Rock-Tobi--->
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: kein Inhalt
===================
geh zu thomann oder einen sonstigen musikladen, bei dems nicht nur eine einzige epiphone gibt! nimm die slash signatur und vergleiche sie UNPLUGGED mit allen epiphone! wenn du eine bekommst die UNPLUGGED so gut klingt/bespielbar ist wie die richtige slash signatur, kauf sie dir! aber ich denke es wird schwer sein sone epiphone zu finden!
sobald du die gitarre einsteckst werden die sounds (eben wegen den schlechten epi stock pickups, der vllt schlechteren hardware) niemals so klingen wie die der slash! diesen teil des sounds kannst du jedoch verändern!
sollte die gitarre aber unplugged viel schlechter klingen als die gibson dann vergess sie!
da kriegst du mit pickups tauschen e.t.c. eh nichts hin!
=====
 
Rock-Tobi---> schrieb:
sollte die gitarre aber unplugged viel schlechter klingen als die gibson dann vergess sie!
da kriegst du mit pickups tauschen e.t.c. eh nichts hin!
=====
:great:
Siehe meine neue FAQ
 
Nocaster
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
deeper_purple schrieb:
sorry, wenn ich hier so reinplatze, aber gibt's in der elitist serie eigentlich auch linkshändermodelle?? sieht sehr interessant aus!

Klar gibt es auch Linkshändermodelle, guck ma hier
http://www.gitarre24.de/

und dann unter epiphone elitist, da findste ein paar lefthandmodelle.
 
RfC
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Fl4sh_danc3r schrieb:
Klar gibt es auch Linkshändermodelle, guck ma hier
http://www.gitarre24.de/

und dann unter epiphone elitist, da findste ein paar lefthandmodelle.

Wie in einem anderen Thread schon bemerkt muss ich mich da korrigieren. Es gibt zwar Linkshänder Modelle allerdings nur noch in dieser Farbe (Finish) und diese sind auch nur recht vereinzelnd zu bekommen. Desweiteren wird (laut Epiphone HP) keine weitere Elitist Les Paul oder SG als Lefthand Version heraus gebracht. Die Chance also noch eine zufinden dürften geringer werden von Tag zu Tag.

Gruß
 
vielen, vielen, vieeeeeeeeelen dank! da muss ich doch gleich ma drüber nachdenken! :great:
 
atticus
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Lightmanager
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
atticus
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Nocaster
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
RfC
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
atticus
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
RfC
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Lightmanager
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
hoss
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Geht es noch Leute? Alle teilen aus, viele jammern rum wenn sie einstecken muessen (oder ziehen sich mit Ankuendigung aus dem Board zurueck)...


Euer Verhalten ist hochpeinlich, ich glaube echt ich hoere auf mit dem Gitarrrespielen und nimm en Bass in die Hand, denn die Selbstdarstellung der Gitarristen in diesem Board ist sowas von daneben, damit moechte ich nicht in Verbidnung gebracht werden. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben