EPI LP Standard vs EPI LP Standard Demo ?

C
coVo2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.11
Kekse
0
Hallo an alle,

wolte mir eine obengenannte Gitarre holen und hab aber kurz vorher noch gesehen das es 2 Angebote bei Thomann.de gibt

ich würde gerne mal wissen wieso das eine Angebot :
https://www.thomann.de/de/epiphone_lp_std_vsb_incl_gigbag_demo.htm

wo demo hinten dran steht, so viel billiger ist als (379 €)

als diese hier wo kein Demo hinten dran steht:
https://www.thomann.de/de/epiphone_lp_std_vsb_incl_gigbag.htm

und diese kostet aber auf einmal 425 €

würde mich freuen wenn mir einer antworten könnte

mfg coVo2k ;)

Eigenschaft

HI

Im Zweifel, mail hin und nachfragen.

Mir wäre aber keine "Demoversion" bekannt, von daher mutmaße ich mal ins Blaue, dass es sich dabei um eine Demogitarre, also ein angespieltes Ausstellungsstück handelt, was unter Umständen ein paar kleine Kratzerchen oder so haben könnte vom Antesten.

ist aber nur vermutung ;)

Fliege schrieb:
Mir wäre aber keine "Demoversion" bekannt, von daher mutmaße ich mal ins Blaue, dass es sich dabei um eine Demogitarre, also ein angespieltes Ausstellungsstück handelt, was unter Umständen ein paar kleine Kratzerchen oder so haben könnte vom Antesten.

Richtig entweder gebraucht oder welche die zurück gekommen sind :)

Gruß

Achsooo hab mich schon gewundert, weil ja wirklich alle Daten gleich sind. Ja das wäre natürlich dann logisch. Na okay da muss ich dann wohl doch zu der teureren Variante greifen ^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

mfg coVo2k

Man kann auch wunderbar Ausstellungsstücke kaufen.

atticus schrieb:
Man kann auch wunderbar Ausstellungsstücke kaufen.
Aber Versandretouren verheißen nichts spektakuläres - grad bei Epi kann es ja mal passieren, dass die zurückgeschickt wurden weil se schlecht waren... das ist halt das Risiko. Ansonsten wäre es ja egal - Kratzer bekommt jede Gitarre mal.