Epi SG G-400 und Roland Cube 15 gleiche Liga?

T
Tuschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
spielen die beiden in der gleichen liga oder ist die epi deutlich zu gut für nen roland cube 15?
 
Eigenschaft
 
Wie kann man denn eine Gitarre und einen Amp vergleichen?
Jedenfalls ist die Epi imho nicht "zu gut" für den Roland.
 
naja, die müssen schon zusammen passen... was nutzt mir ne gibson sg, wenn ich n micro cube hab... hab ich mir so gedacht :redface:
 
Schon klar was du meinst, aber wie gesagt, so ist das bei den beiden auf keinen Fall.
 
Kommt auch drauf an für was du dein Equipment brauchst.. Ich denke mal wenn du nen 15W Amp hast dann wirste wohl nur zuhause spielen. Dafür reichts dann wohl auch! Wenn du on stage spielen willst kannste mit der Epi imho immer noch was reißen (ggbenenfalls die PUs tauschen..). Ich bin auch Besitzer der Epi SG und bin vollends zufrieden damit. Spiele sie momentan auch über nen kleinen Amp.. (30W)
 
Laßt doch bloß die Vorurteile bei der Epi SG weg. Wenn man Ihr die Kinderkrankheiten abgewöhnt hat, ist das ne saugeile Klampfe und absolut und ohne Einschränkungen Bühnentauglich. Selbst wenn Du ne Fernost-Montags-Klampfe gegriffen hast, kriegst Du oder Dein Gitarrenbauer die noch wieder hin. Klar, das absolut gleiche Klangbild und das Sustain eine originalen wirst Du nicht erreichen, aber wer braucht schon ne Woche Sustain, wenn Dein Titel nur 4 Min lang ist ???

Gruß
Peter
 
Das sind aber normal nur 3 !! Oder iss das unter Musikern teurer :p ??

btt: agree mit Rockopa
 
Naja, das waren immer 5 Mark. Kann man so oder so sehen, wie's jetzt ist.
 
Das war früher aber sowieso cooler!! Da warn die 5 Mark eben noch eine Münze.. Das find ich irgendwie symbolisch cooler als die 2 Euro Schleifen da reinzuhämmern...

(aber off-topic ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben