Epi SG310 LH mit Dirty Fingers bestücken

  • Ersteller Millencolin0815
  • Erstellt am
M
Millencolin0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.05
Registriert
12.08.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

hab ne kurze Frage:
Kann ich mein Epiphone SG310 LH mit nem Gibson Dirty Fingers oder P-498T
in der Treble Position bestücken?
Und welchen empfehlt Ihr?

Danke für eure Antworten!

Gruß
Jens:great:
 
Eigenschaft
 
nimm nen 500T ;) ne,dirty fingers hatte ich in meiner gibson flying v-->der sound ist eher matschig und der abnehmer hat üble nebengeräusche!!übel übel!

würde eine neue klampfe in betracht ziehen
 
...die Kohle für ne Neue hab ich leider nicht! Und ich spiel auf ihr eben sau gut! Alos mir gefällt sie vom Handling gut! Warum dann ne neue?

da find ich 100-150Euro für n Pickup change irgendwie angebrachter!

Aber danke für deine Antwort!

Gruß
 
du musst dir halt überlegen,ob ein abnehmer,der die hälfte des gitarrenwertes ausmacht,sinnvoll ist.das ist wie wenn du nen porsche motor in nen standard a-corsa setzt.kannst am ehesten noch (und das meine ich wirklich so) emgs reinbauen;der grund ist ein einfacher:sie sind etwas unabhängiger vom grundmaterial
 
Millencolin0815 schrieb:
Hallo,

hab ne kurze Frage:
Kann ich mein Epiphone SG310 LH mit nem Gibson Dirty Fingers oder P-498T
in der Treble Position bestücken?
Und welchen empfehlt Ihr?

Danke für eure Antworten!

Gruß
Jens:great:

Wie oft noch: Bei so einer Gitarre bzw. auch bei anderen Gitarren dieser Preis und qualitätsklasse ist es nicht zu empfehlen, kauf dir am besten gleich ne gute Gitarre......
Das war nicht böse gemeint sondern nur ein ratschlag von mir.
Bei einer SG400 wäre es schon was anderes.
Das Holz macht den TON!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben