Gibson Dirty Fingers PU?

von digital-ash, 27.04.04.

  1. digital-ash

    digital-ash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 27.04.04   #1
    Hallo!!! ich wollte demnächst in meinen neue strat den Gibson dirty fingers pick-up einbauen!
    mene frage: Kann mir irgend jemand sagen wie das teil klingt oder mir links zu soundbeispielen schicken?
     
  2. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #2
    Hi,
    ich kann dir leider keine Hörproben schicken, dir aber sagen dass sie geil klingen. Ich hab sie mal an einer alten Gibson The V ausprobiert, weiß leider auch nicht mehr wo und hab mich jetzt gewundert dass es die überhaupt noch gibt. Der Sound ist fett und gleichzeitig agressiv...
    viele Grüße ;)
     
  3. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #3
    Die gibts wieder, weil Tom DeLonge sie in seiner Gibson Signature benutzt!


    Max :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping