Gibson Dirty Fingers PU?

  • Ersteller digital-ash
  • Erstellt am
digital-ash
digital-ash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.12
Registriert
11.04.04
Beiträge
154
Kekse
33
Ort
Erlangen
Hallo!!! ich wollte demnächst in meinen neue strat den Gibson dirty fingers pick-up einbauen!
mene frage: Kann mir irgend jemand sagen wie das teil klingt oder mir links zu soundbeispielen schicken?
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich kann dir leider keine Hörproben schicken, dir aber sagen dass sie geil klingen. Ich hab sie mal an einer alten Gibson The V ausprobiert, weiß leider auch nicht mehr wo und hab mich jetzt gewundert dass es die überhaupt noch gibt. Der Sound ist fett und gleichzeitig agressiv...
viele Grüße ;)
 
Die gibts wieder, weil Tom DeLonge sie in seiner Gibson Signature benutzt!


Max :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben