GIBSON DIRTY FINGERS HUMBUCKER - Wo kaufen?

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
So, auch noch ne andere Frage die aber nich in den anderen Thread reinpasst. Wo kann ich nen GIBSON DIRTY FINGERS HUMBUCKER herbeziehen?


MFG Max
 
Eigenschaft
 
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet oder nen anderen Humbucker mit nem übelen Disoriantation empfehlen könntet. Sollte allerdings noch bezahlbar bleiben.



Max :)
 
Disoriantation

:confused:
 
Verzerrung



Max
 
Das heisst Distortion.
Da ich von dem Humbucker erst vor kurzem in 2 amerikanischen Gitarrenmagazinen gehört habe, glaube ich nicht, dass es diesen schon in Deutschland gibt. Da die Messe aber jetzt vorbei ist, kann es gut sein, dass das bald anders ist. Ich glaube aber trotzdem, dass du den erst im Sommer hier kriegen wirst.
Schick doch MS mal ne Mail deswegen oder dem Musikladen deines Vertrauens.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben