epi tony iommi signature sg

Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
997
Kekse
266
Ort
Eppelheim
ich will mir unbedingt diese gitare holen und wollt euch mal nach eurer meinung dazu fragen.hab sie selbst schon probe gespielt und fand sie einfach hammer,aber ne zweite meinung kann nie schaden.

Gothic
 
Eigenschaft
 
Hab sie grad am Samstag auch Probe gespielt. Find sie auch sau geil. Die Pickups sind sau gut wobei sie mir etwas zu warm sind, aber ich steh ja auch mehr auf EMG. Ist aber auf jeden Fall ne super Gitarre zu nem super Preis hatte da nur 590 € gekostet.
 
ich sehe grad wir kommen aus der selben gegend.
wo hast du sie denn gesehen,war im session in waldorf hat da 650 gekostet istes mir aber wert.im gegenteil,finde die pick up`s sowas von geil ich konnte mich nicht mehr halten :shock:
vor allem spielt sie sich wie di gibson,genau gleich habs ausprobiert ich brauch das teil*hechelundverstörtumguck*


Gothic

P.S.können uns ja ma zuum jammen treffen
 
GOD-ReapeR schrieb:
Bei Thomann bekommste se für 555?.

Und bei www.guitar24.de für nur 549 Öro :D

Edit:

Und zwar hier:
http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=195
 
Ist auf jeden Fall ne gute Gitarre, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass sich alles nach Black Sabbath anhört... aber ist schon ein klasse Teil, wenn se dir gefällt, kaufen!
 
hab ich auch schon gesehen,ist halt nur so,dass ich die im session angetestet habe und die sich einfach anmich schmiegte wie ne frau wenn ihr versteht was ich meine.
außerdem will ich nen einheimischen händler unterstützen.
 
ich wollte mich nur ma bei allen antwortern in diesem thread bedanken.habt mir wirklich geholfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben