shamray genauere angaben machen

von Gothic, 02.10.03.

  1. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 02.10.03   #1
    also,da hier ja schon einige leutz bei shamray bauen lassen,wollte ich mal fragen wei ihr die einzelheiten gemacht habt.würde mich dann nämlich für eine custom tony iommi signature sg :twisted: entscheiden und nicht für die epiphone.also hätte ich dann ja ne gitarre wie sie der gute man gespielt hat(mit kreuzen :twisted: usw).
    könnte ihr mir des mal sagen oder des für mich machen und dann mir schicken oder so.


    Gothic

    p.s.nicht meckern von wegen x-ter shamray thread bitte ist wichtig.
     
  2. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 03.10.03   #2
    Lösch diesen Thread und schreib ihn in den Shamray/Ran Thread,dann bekommst du ne Antwort...dazu ist er ja schliesslich da.
     
  3. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 03.10.03   #3
    Und hier der Link:
    https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=84

    Closed
     
Die Seite wird geladen...