Epi Zakk Wylde detailbilder?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
jacksoner schrieb:
hmmm scheint als hätte ich meine bridge falsch raufgegeben. bei mir zeigen die schraubenköpfe richtung korpusende und nicht richtung hals.
oder sind die durchaus mal verschieden drauf (hab keine LP sondern ne jackson)

Hab ein Foto aus EBay gefunden!
--> daher: Ist IMO egal! ;)
 

Anhänge

  • b0_1_b.jpg
    b0_1_b.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 268
WayBeyondEmpty schrieb:
Hab ein Foto aus EBay gefunden!
--> daher: Ist IMO egal! ;)

ACHTUNG!

So egal ist das auch nicht!!!

Mir ist beim vorletzten Saitenaufziehen auch die Bridge an meiner Ibanez runtergefallen und hab sie dann falsch herrum (mit den Schräubchen Richtung Korpusende) draufgesetzt, und zack, war meine Gitarre nicht mehr Bundrein, ich wusste aber nicht woran das liegt. Ich wollte die schon einstellen lassen, kam aber nicht dazu und so kam es dass meine Gitarre mal wieder neue Saiten brauchte und da ist mir die Bridge wieder runtergefallen. Da hab ich mir gedacht, bevor ich die Bridge nochmal drauf mach guck ich doch mal ob sie auch so drauf gehört, im Inet geguckt, und zu meinem Entsetzten hatte ich die Bridge mehrere Monate falsch rum drauf. Diesmal richtig rum drauf gesetzt und ZACK, war meine Gitarre wieder Bundrein und ich glücklich. :)
 
Schweri schrieb:
ACHTUNG!

So egal ist das auch nicht!!!

Mir ist beim vorletzten Saitenaufziehen auch die Bridge an meiner Ibanez runtergefallen und hab sie dann falsch herrum (mit den Schräubchen Richtung Korpusende) draufgesetzt, und zack, war meine Gitarre nicht mehr Bundrein, ich wusste aber nicht woran das liegt. Ich wollte die schon einstellen lassen, kam aber nicht dazu und so kam es dass meine Gitarre mal wieder neue Saiten brauchte und da ist mir die Bridge wieder runtergefallen. Da hab ich mir gedacht, bevor ich die Bridge nochmal drauf mach guck ich doch mal ob sie auch so drauf gehört, im Inet geguckt, und zu meinem Entsetzten hatte ich die Bridge mehrere Monate falsch rum drauf. Diesmal richtig rum drauf gesetzt und ZACK, war meine Gitarre wieder Bundrein und ich glücklich. :)

ACHTUNG ACHTUNG ;-)

Es ist grundsätzlich egal wierum Du die Bridge auf einer Les Paul hast!

Wenn Du allerdings die Satenreiter justiert hast, kannst Du sie nicht einfach umdrehen.
Es sei denn Du stellst sie neu ein. Eine Vorgabe wie sie richtig oder falsch ist gibt es also nicht!
Allerdings kommt mann je nach Pickup besser von hinten an die Schrauben.
 
sind eigendl die emg hz passiv und die emg 81 aktive pickups?
 
rockforce schrieb:
sind eigendl die emg hz passiv und die emg 81 aktive pickups?

HZ 1, 2, 3, und 4 = passiv

60, 81, 85, 89, 90 usw = aktiv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben