Epihpone SG G400 - Schlagbrett

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Ahoi :great:

wenn ich jetzt meine Box habe, und kein Geld für meine Traum Gibson habe ich mir gedacht, weil ich mit der epi sehr gut zurecht komme und sie auch gut verarbeitet ist das ich die mal "aufwerte".
Neue Pickups hab ich schon ausgesucht und zwar die (https://www.thomann.de/de/seymour_duncan_santhb.htm)
Neue Mechaniken nehme ich warscheinlich die (https://www.thomann.de/de/gotoh_mechanik.htm)
Und Halt das Schlagbrett.
Das Standard Ding von thomann passt nicht. Gibst ne Mögichkeit ein Passendes zu bekommen? ( Beim Thomann teil ware das eine Ende zu land und das ging bis auf den Toggle Switch).
Kennt Jemand Ne Gute Adresse?
 
Eigenschaft
 
Pickguard Heaven: Prices - SG Type - Gibson and Epiphone

2036 Epiphone SG Std G-400 - 2 screw tab, 2 pc set - tracing required $22.00
20362 Epiphone SG Custom G-400 - 3 p/u $22.00

Je nach Material wird's dann teurer, das ist die Basisversion in schwarz oder weiß. Versand wollen die 8$ pro Pickguard, Bezahlung mit PayPal oder Kreditkarte möglich.
 
ups vergesesen zu erwähnen:

Sollte das Große (gibson) schlagbrett sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben