Epiphone by Gibson SG Extreme Pierced

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
M
MarcAndree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
25.09.03
Beiträge
63
Kekse
0
wie findet ihr diese gitarre:

Epiphone by Gibson SG Extreme Pierced
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_Extreme_Pierced.htm


finde sie sieht auf jeden fall sau geil aus!

kann jemand mehr dazu sagen als ich??
 
Eigenschaft
 
Optisch Geschamckssache. Bin da ehr Klassisch

Hab die Gitarr enoch nie im Einsatz gehört. Ich denke mal das die Tonabnehmer der Schwachpunkt sind.
 
Hm, is ja nen Loch im Korpus. Beeinflusst das nicht ganzschön das Schwingungsverhalten?
 
also interesse an dieser gitarre hätte ich schon!
möglicherweise sind da aber wirklich nicht so spitzen tonabnehmer drinnen, die gitarre kostet aber ja auch nur 250 euro!
 
also in echtz sieht sie ienfach nur billig aus. ausserdem is das ein ziemlich klobiger unbequemer hals da dranne. das ding gab auch nen nich grad shcönen mulmigen soudn aus sich... naja ich habse an nem powerball getestet falls das noch von iteresse sein sollte. ich finde die gitarre utner aller sau
 
wirklich, an dem ding ist wirklich alles billig, nicht nur die tonabnehmer. du hast das gefühl eine gummigitarre in der hand zu halten...
 
ich halte von der gesammten "extreme"-serie von epiphone wenig...alle die ich bisher gesehen und befingert habe waren nicht sonderlich gut verarbeitet. kann bei allen so sein muß nicht...antesten. trotzdem sag ich mal besser ne normale epi...notfalls selber n loch reinmachen (nur ein joke! ) :D
 
in dieser preisklasse sind aber alle gitarren qualitätsmässig so oder?
 
nein, da kriegste auch besseres,
die ist wirklich nicht doll, habe die mal auch mal angespielt,
da kriegste bessere sachen!
lw.
 
ist da sogar eine squir affinity fender um 175 euro besser?
 
Die Pierced SG ist extrem kopflastig. Da ist nix mit waagerecht, nein, der Kopf geht immer richtung Knöchel, das ist sehr unangenehm. Der Sound ist für NuMetal geeignet, aber für was anderes auch nicht, denn die Tonabnehmer zerren fundamental und matschen auch wahnsinnig, für Cleansounds ist die überhaupt nichts. Alles in allem auch keine wirklich tolle Gitarre, ehrlichgesagt.
 
auf diesen bildern sieht sie besser aus als auf dem obigenl link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2560767017&category=2384
 
sieht scheiße aus würd ich mir nie und nimmer zulegen, auf ein loch im korpus kann ich verzichten!
 
Vom Sound soll sie aber echt nich berauschend sein...is ja auch dämlich, n loch in korpus zu schneiden...
 
find sie auch n bisschen pseudo-böse :twisted: :rolleyes:
 
kauf sie dir nich...es geht nich nur ums aussehen und ansonsten gibts echt besssere gitarren...
 
sieht doof aus !! sorry, aba ich bezahl doch nich extra für nen loch !!
 
Die ist der Hammer
ich habe sie gebraucht von einem örtlichen Musikhändler und sie klingt geil
 
und dafür gräbst du nen Uralt.Thread aus ? :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben