Epiphone Gothic Les Paul Studio u. Gothic SG G-400

von HellBilly, 23.11.03.

  1. HellBilly

    HellBilly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #1
    hi
    also ich hab die angespielt also nich ich sondern n kumpel und das teil fand ich voll geil meint ihr die taugt was ?? ich mein vom teschnischen her
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Gothic_Les_Paul_Studio.htm
    die Epiphone by Gibson Gothic SG G-400
    find ich auch ganz geil auch hier wieder was haltet ihr von der ??
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Gothic_SG_G400.htm
    mir kommt es vorallem auf die pu´s an
    und plz nich schreiben "Suchfunktion" nur ernst gemeinte posts
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.11.03   #2
    "Suchfunktion!" ist viel ernster als du es dir in deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst :twisted:
     
  3. HellBilly

    HellBilly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #3
    hab gerade gesucht und es is nix rausgekommen über die sg 400 war garnix dabei und bei der les paul nur ein topic das war aba auch nix für mich da war nur was mit pu´s

    mir is gerade aufgefallen das die dinger aus mahagony sind also korpus und hals und dan noch geleimt macht ja shcon was her odda :?:
     
  4. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 23.11.03   #4
    über die sg gibbet mindestens 5 thraeds.wies bei der lp aussieht kann ich nicht sagen.hast du schon an die iommi sg gedacht?meinereiner hat die und das ist die beste epi sg ever.spielt sich auch eigentlich gleich wie die von gibby.
     
  5. franky_fish2002

    franky_fish2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #5
    hi,
    jo hol dir die Toni Iommy, denn sie hat original gibson PU's und ist einfach geiler !!!! :D
    ich hol mir die auch wenn ich genug geld habe! ;D

    phil
     
  6. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 23.11.03   #6
    und nicht zu vergessen 24 bünde,bessere verarbeitung, und*trommelwirbel*kreuze im griffbrett. :twisted:
     
  7. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #7
    Aber die Farbe ist so hässlich, oder gibbet die auch in Cherry
     
  8. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 23.11.03   #8
    also ich hab die SG Gothic und bin rundum zufrieden damit
    gut hab die iommy noch ned gespielt aber ich liebe meine gothic so dass ich kaum glaub dass ich sie gegen die andere tauschen würd

    ok die pickups gegen EMGs ausgetauscht wär scho was aber sonst hab ich nix zu meckern
     
  9. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 23.11.03   #9
    Ich selber spiele die Les Paul Gothic und es ist meine liebste Gitarre. Die Bespielbarkeit und der sound sind für mich einfach genial. Man muss aber dazu sagen das ich 81er von EMG drinnen habe.

    Ich würde zur Les Paul raten, die SG hat ziemlich hohe Kopflastigkeit, was z.B. beim spielen mit zu dünnen Gurten mühsam werden kann.
     
  10. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 23.11.03   #10
    was allerdings behoben werden kann wenn man den hinteren gurtknopf etwas weiter nach oben baut ;) :idea:
     
  11. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 23.11.03   #11
    was hast du gegen schwarz?
     
  12. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 23.11.03   #12
    Ich weiss, hab ich bei meiner Ironbird ja auch so gemacht. aber viele schrecken eben davor zurück ihre Gitarre deswegen zu "verunstalten".
     
Die Seite wird geladen...

mapping