Epiphone Dot in natur !?

  • Ersteller Sebasto
  • Erstellt am
Sebasto
Sebasto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich der Epiphone "Dot". Hab schon das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden...wie auch immer.

Wo bzw. wie kann ich diese Gitarre in natur-Farbe bekommen, und nicht immer in cherry oder VS ???

Hab die letztens bei eBay in natur gesehen, wollte noch Fragen,wo der die her hat...naja verpasst.

Also wisst ihr näheres?

DANKE.
MFG Sebastian
 
Eigenschaft
 
Ich mein wenn du entweder handwerklich begabt bist oder aber das Geld locker sitzen hast, dann könntest du die Gitarre abschleifen (lassen)...nur ob es dir das wert ist...
 
Die Dot gibt's in deutschland nicht in Natural ... USA oder UK bestellen
 
Also der eBay hatte sie als Dor verkauft...sah auch danach aus.

Also UK oder USA, puh das wird sicher teuer...

Najut dankeschön...

Hab ich mir schon fast gedacht...Bei allenmöglichen Gitarrenverkäufern im I-Net (Thomann etc) gibs tatsächlich nur die Cherry oder Sunburst...

Was solls...Is aber eigentlich doof...Ich denke mal das viele Leute die, wenn dann in natur wollen...wer weisss...

MFG Sebasto
 
Möglich aber der deutsche vertrieb hat keine bestellt - hatte er imho aber mal im Programm aber wieder rausgenommen. Ansonsten kann ich dir da nur beipflichten ich hätte auch gerne eine in natural gehabt.
 
Also die sheraton in natur ist Ok, hab ich vorgestern getestet. Kann man für den Preis echt kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben