Epiphone Explorer - Warum so viele Preisunterschiede???

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
Ich hab keine Ahnung. Aber danke für den Tipp. Wollte eh vllt bald eine kaufen ;)

m.f.G.
 
steht doch drunter, dasses n ausstellungsstück is :) .


darkdude
 
Wenn ich Geld hatte würd ich zuschlagen.
 
also ich wäre vorsichtig...dass es n ausstellungsstück is kann auch heißen dass du n total zerstörtes instrument bekommst...schließlich is kein bild des instruments zu sehen dass du ersteigerst, sondern nur eines baugleichen - ich wär vorsichtig.
 
Bei Epi wäre ich in dieser Preisregien eh soooo Vorsichtig, die Qualitätsstreuung ist gewaltig. lieber weiter fahren um eine anzutesten als Blind eine zu kaufen und ich weiß wovn ich spreche weil ich schon 2 besessen habe bzw. 1 noch besitze und auch viele vorher in der Hand hatte bis ich eine gefunden hatte die qualitätsmäßig passte!
 
Ich sehe das Problem nicht ? Es steht ja ganz deutlich, dass es eine Neuauflage davon ist.
 
Ach Quatsch. Fernabsatzgesetz!
14 Tage Rückgaberecht ohne Angaben von Gründe.

Wenn du die willst kauf sie dir.

Geh auf Nummer sicher und frag per Mail nach dem Grad der Abnutzung.
Dann hast du es schwarz auf weiss für etwaige spätere Beweisserbringungen vor Gericht (ich geh mal vom schlimmsten aus. höhö)

Mach dir keinen Kopf deswegen. Wir leben immer noch in Deutschland
Kauf sie dir wenn du willst
 
Wulfie schrieb:
Ich sehe das Problem nicht ? Es steht ja ganz deutlich, dass es eine Neuauflage davon ist.

neuauflage des gitarrendesigns von 1976...nicht neuauflage eines haufen mülls:D
 
Alles klar, also wäre sie es schon wert!!
Vor Weihnachten hatte Guitar Point oder so eine Gothic Explorer für 429€ Sofort und Neu, und bei FROOGLE gibts die auch bei kaufmonster.de!

Hier nochmal einen Auszug aus den AGB´s des o.g. Händlers:

Produkt- Informationen:
Bei den angebotenen Artikeln handelt es sich um gewerblichen Verkauf und um Neuware. Daher haben Sie Anspruch auf 2 Jahre Garantie sowie 14-Tage-Rückgaberecht


Ich kann mir also nicht vorstellen, dass diese Gitarre qualitativ anders sein soll!
Hiermit wäre meine Frage eigentlich beantwortet.
Danke
 
Alles klar, also wäre sie es schon wert!!
Vor Weihnachten hatte Guitar Point oder so eine Gothic Explorer für 429€ Sofort und Neu, und bei FROOGLE gibts die auch bei kaufmonster.de!

Hier nochmal einen Auszug aus den AGB´s des o.g. Händlers:

Produkt- Informationen:
Bei den angebotenen Artikeln handelt es sich um gewerblichen Verkauf und um Neuware. Daher haben Sie Anspruch auf 2 Jahre Garantie sowie 14-Tage-Rückgaberecht


Ich kann mir also nicht vorstellen, dass diese Gitarre qualitativ anders sein soll!
Hiermit wäre meine Frage eigentlich beantwortet.
Danke
 
Binboehse28 schrieb:
Ach Quatsch. Fernabsatzgesetz!
14 Tage Rückgaberecht ohne Angaben von Gründe.

Wenn du die willst kauf sie dir.

Geh auf Nummer sicher und frag per Mail nach dem Grad der Abnutzung.
Dann hast du es schwarz auf weiss für etwaige spätere Beweisserbringungen vor Gericht (ich geh mal vom schlimmsten aus. höhö)

Mach dir keinen Kopf deswegen. Wir leben immer noch in Deutschland
Kauf sie dir wenn du willst

nur mal so als Frage, du hast noch nicht klagen müssen, oder? Oder schon mal einen Titel gegen jemanden gehabt, der auf Nackter Mann macht? Ganz so sorglos sollte man gerade bei Ebay nicht agieren!!

Der Ebay Anbieter macht einen seriösen Eindruck, aber generell sollte man immer eine gesunde Skepsis an den Tag legen.
 
Wo steht denn das es ein Ausstellungsstück ist ?
 
wary schrieb:
nur mal so als Frage, du hast noch nicht klagen müssen, oder? Oder schon mal einen Titel gegen jemanden gehabt, der auf Nackter Mann macht? Ganz so sorglos sollte man gerade bei Ebay nicht agieren!!

Der Ebay Anbieter macht einen seriösen Eindruck, aber generell sollte man immer eine gesunde Skepsis an den Tag legen.

Skepsis ist sicher sehr wichtig gerade bei Ebay aber wenn es sich um einen Online Shop handelt der schon 10 millionen Artikel verkauft hat bzw in dem Fall ein Musikhaus dann ist das wieder was anderes. Ne Gitarre würde ich nie nie nie bei Ebay von einer Privatperson ersteigern. Von einem Musikhaus schon viel eher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben