Epiphone G-310 Emily the Strange

I
Ianus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.05
Registriert
07.02.04
Beiträge
8
Kekse
0
Guten Tag liebe Mitleser!

Ich möchte gar nicht über die Qualität der Gitarre reden, denn ich muss sie in jedem Fall haben.
Das Problem ist nur das ich suche und suche, aber nirgends die Gitarre auf Lager ist. Und mir wurde gesagt das ich drei Monate darauf warten soll.

Daher meine Frage kennt jemand einen Laden wo ich das Ding bekomme ohne alt und grau zu werden?

Ist noch irgendwo eine auf Lager?

Jan
 
Eigenschaft
 
Ist das net nur eine SPECIAL SG mit Graphik ???
Ich finde das nämlich scheiße.
Kauf dir die SG Worn Cherry um 299€ und sei zufrieden

Special --> Brennholz
 
Schonmal irgendwo gefragt ob sie die noch Bestellen könnnen? Sowas müßte ja eigentlich möglich sein.


Mfg Max
 
Ich habe sofort hingeschrieben, Danke!


Jan
 
Der Music-Shop in München hat auch eine da(müsstest aber anrufen oder hinfahren im net ham die nix über Epi stehen), ich mein von der Bespielbarkeit kommt se net an de g-400 ran, aber das musst du wissen.
Gruß
Fishmac
 
süß is das gute teil !!! und brennholz ist sie nun wirklich nich
 
darf ich trotzdem fragen, warum du UNBEDINGT dieses modell haben willst?? (soll jetzt kein überredungsversuch sein, daß du dir was anderes kaufen sollst. interessiert mich halt nur...)
 
im Six And Four in Sulzbach/Saarland hängt auch eine
 
für alle die sich noch nicht sicher sind:

in der neuen "guitar" ist ein ausführlicher test mit emily... :great:
 
Epiphone-tmw schrieb:
für alle die sich noch nicht sicher sind:

in der neuen "guitar" ist ein ausführlicher test mit emily... :great:

Und für alle nicht-guitar-Besitzer: Ein sehr lobender Test, der Tester hat sie sehr gepriesen :great:
 
Also ich find sie auch extrem hübsch wenn ich nich schon ne SG hätte, wäre Emily wohl auch bald mein ;)
 
lovemefender schrieb:
Und für alle nicht-guitar-Besitzer: Ein sehr lobender Test, der Tester hat sie sehr gepriesen :great:

Wäre mir neu, wenn sie das jemals nicht getan hätten ;)

Ehrlich gesagt, mehr als die tatsächlichen Daten seh ich nichts sinnvolles in so nem Test. Die schwallen größtenteils eh nur Zeug, anscheinend unabhängig von der Gitarre.
 
Ianus schrieb:
Nicht auf Lager.
Nicht auf Lager.
Nicht auf Lager.
Nicht auf Lager.
Nicht auf Lager bedeutet warten bis April.

Mist.
:(
Na ja, aber irgendwie muß man die Gitarrenhändler auch verstehen. Das Teil sieht schon irgendwie "strange" aus, und ob man sich die dann hinstellt, ohne zu wissen, ob man sie jemals verkaufen kann?!
Die wahren Emily-Fans sitzen nun mal nicht in Deutschland...

Hoffentlich bekommst Du sie noch irgendwo.
 
LoneLobo schrieb:
Wäre mir neu, wenn sie das jemals nicht getan hätten ;)

Ehrlich gesagt, mehr als die tatsächlichen Daten seh ich nichts sinnvolles in so nem Test. Die schwallen größtenteils eh nur Zeug, anscheinend unabhängig von der Gitarre.

Naja, ich denke halt, dass sie nur Gitarren/Bässe/Equipment testen, das auch wirklich gut ist oder sein Geld wert ist. Warum sollten sie auf den ohnehin wenigen Seiten (guitar) schlechte Gitarren testen, nur um zu sagen, sie wäre schlecht? Ich mein, es bringt mehr eine Gitarre zu prüfen, die auch etwas taugt. Es ist nunmal kein Computerspielmagazin. Prüfen Automagazine jedes neue Auto? ;)
 
Ich würd die Zeitschriften kaufen wenn sie Tests von schlechten Gitarren abdrucken...ich mein, man kann ja arnich realisieren was anner Igtarre schlecht sein soll, wenn bei allem sowat schönes steht...
 
lovemefender schrieb:
Naja, ich denke halt, dass sie nur Gitarren/Bässe/Equipment testen, das auch wirklich gut ist oder sein Geld wert ist. Warum sollten sie auf den ohnehin wenigen Seiten (guitar) schlechte Gitarren testen, nur um zu sagen, sie wäre schlecht? Ich mein, es bringt mehr eine Gitarre zu prüfen, die auch etwas taugt. Es ist nunmal kein Computerspielmagazin. Prüfen Automagazine jedes neue Auto? ;)


Wenn die nur testen, was gut ist, können sies gleich lassen, Vergleichswert olé...

Automagazine sehen zu, dass sie möglichst viele neue Autos testen, ja...
Kauf dir mal n Sammelding von Auto Motor und Sport, da wirste dir schwer tun, ein Auto zu finden, was NICHT getestet wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben