Epiphone Gothic Explorer mit FloydRose

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
711
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
Hi ich such eine Epiphone Gothic Explorer mit Floyd Rose die ich über Raten finazieren kann ich hab sie schon ein paar mal im netz gesehn aber mich nie damit befasst. Nun finde ich sie nirgends wo mehr. Wer kann mir da weiterhelfen da ich Für eine Gibson Explorer Studio zu wenig Geld hab und mich unsterblich in sie verliebt habe :( muss ich wohl auf eine Epiphone zurückgreifen.

MFG Tim
 
Eigenschaft
 
Also ich hab die 2003 gekauft aber ohne rose und ich finde nen rose sollte nicht auf ner Explorer sitzen. kauf dir lieber die normale Version.

Ich liebe meine gitarre.
 
wie wär mit nem dimbag darrell modell von dean? ist meiner meinung nach 100x geiler und hat ebenfalls en tremolo. und was noch geiler ist! du kannst dir das teil richt brollig wie ein flying v auf bein stellen und die solis abrocken! die neuen modelle von dean könnte ich dir empfehen. die kosten zwar was mehr, aber auf raten kannst du ja heute alles kaufen
 
@ Zack

Ich hab heute eine Dimebag Sig Gespielt von Washburn
515935.jpg

Ich muste Bemängeln und Loben:

Sie is viel zu Riesig mann kann sie als Frühstückstisch benutzen.
Wenn man den handballen aufs trem zum dämpfen legt dan bewegt sich das tremolo und der sound eiert.
Der sound ist 1a wenn man vom trem wegbleibt und net abdämdft :great: der hals ist angenehm und sie liegt gut am körper.
Aber sie ist und bleibt einfach zu groß:(
 
geiles brett!!!:eek: ich glaube genau von diesem modell gibt es auch ne flying v oder? was hats du bezahlt?
Ayran-Maiden schrieb:
@ Zack

Ich hab heute eine Dimebag Sig Gespielt von Washburn
515935.jpg

Ich muste Bemängeln und Loben:

Sie is viel zu Riesig mann kann sie als Frühstückstisch benutzen.
Wenn man den handballen aufs trem zum dämpfen legt dan bewegt sich das tremolo und der sound eiert.
Der sound ist 1a wenn man vom trem wegbleibt und net abdämdft :great: der hals ist angenehm und sie liegt gut am körper.
Aber sie ist und bleibt einfach zu groß:(
 
Er hat sie noch nicht gekauft, nur angespielt ...


Ähm, das is normal bei floyds dass sie runtergehen wenn man beim abdämpfen die hand zu stark draufdrückt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben