Epiphone Gothic Les Paul Pitch Black

  • Ersteller Beautiful Agony
  • Erstellt am
B
Beautiful Agony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.09
Registriert
04.08.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Murten
Hey zusammen

Ich habe auf Musicstore.com eine Epiphone Gothic Les Paul Pitch Black für 239 Euro entdeckt (http://www.musicstore.com/de_DE/EUR/Epiphone-Gothic-Les-Paul-Studio-Pitch-Black/art-GIT0004472-000).
Da die Gitarre hierzulande aber zum Teil mehr als 600 Sfr (400 Euro) kostet, habe ich mich gefragt ob die Seite wirklich einen seriösen Verkauf bietet und nicht noch irgendwelche allfälligen Kosten plötzlich auftauchen.

Vieleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und/oder kann mir helfen!

Danke :D
 
Eigenschaft
 
SquierRonin
SquierRonin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.11
Registriert
13.02.08
Beiträge
260
Kekse
189
Das ist der gängige Preis für Deutschland für diese Gitarre, wäre z.B. auch bei diesem Händler http://www.musik-schmidt.de/Epiphone-Les-Paul-Studio-Gothic.html?refID=1 sofort lieferbar für den gleichen Preis (Bei Musicstore wohl erst ab 1.9., wenn man der Anzeige trauen darf).

Alles an sich seriöse Händler, allerdings hab ich keine Ahnung ob ihr Schweizer Zoll auf Lieferungen aus Deutschland zahlen müsst? Das käme wohl dann eventuell noch auf den Preis drauf.
 
xhoinx
xhoinx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.11
Registriert
11.03.09
Beiträge
224
Kekse
78
Musicstore unseriös :D? Nein, der Preis ist normal!
 
B
Beautiful Agony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.09
Registriert
04.08.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Murten
Danke für die Antwort :)
Hab mich eben grad informiert, also an alle die es noch nicht wissen: Bei Musikinstrumenten zahlt man bei einfuhr in die Schweiz 7,6 % Mwst sowie 50.- "Bearbeitungsgebühren" ^^

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben