Epiphone Guitar - Userthread

Danke. :)
Ist schon eine sehr ungewöhnlich Epi, vor allem, weil so viele Teile daran exklusiv für dieses Modell und nicht
aus dem üblichen Baukasten sind.
Weißt du noch, was die 2011 gekostet hat? Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern.
 
Ich habe gerade mal die Seriennummer gecheckt.
Hergestellt wurde sie im Januar 2013 in Indonesien.
Fabrikcode 13.
Also wahrscheinlich bei Samick.
Habe gestern und heute ausführlich drauf gespielt, insgesamt wirklich ein tolle Gitarre.
Da stimmt wirklich alles bis ins kleinste Detail.

Obwohl: Ein bisschen würde es mich ja auch reizen, zu sehen, was sie bei Ebay bringen würde. :rolleyes:

Das ist ja mal ein Modell, das man wirklich als *rar* *mega selten* usw. anpreisen könnte und
eine der wenigen Gitarren, die man nicht einfach irgendwo kaufen kann.

DSCF5002.JPG

DSCF4994.JPG

DSCF4978.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt. 23 ist richtig, hatte mich vertan.

Ist das Epiphone-Wiki eigentlich längerfristig nicht erreichbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade. Gibt es einen speziellen Grund, warum das Wiki nicht mehr online ist?
 
Gibt es einen speziellen Grund

Mangelnde Interesse, bzw andere Interessensschwerpunkte vom Hauptakteur
und die Tatsache, dass eine stabile Plattform Geld kostet, die bisherige war
kostenlos....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beste Möglichkeit online an die Daten zu kommen ist über die 'WayBackMachine'
ist aber Stand Ende 2016
Die beste Möglichkeit an Daten und Infos bzgl. Epiphone zu kommen ist erfahrungsgemäß über @Paruwi :great:
Musste ich nach all der Zeit hier mal loswerden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mangelnde Interesse, bzw andere Interessensschwerpunkte vom Hauptakteur
und die Tatsache, dass eine stabile Plattform Geld kostet, die bisherige war
kostenlos....

Schade. Könntest du die Daten nicht einfach ins offizielle Wikipedia übertragen?
Ist ja im Grunde noch recht dürftig, vor allem zu den selteneren Modellen gibt
es dort kaum Infos.
https://en.wikipedia.org/wiki/Epiphone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Du meinst Die, die alle Gitarren, Amps und Co immer kennen? Die 20000000 Posts haben und in jeder Kaufberatung ihren Senf dazu geben? Wo Michael Kelly der Heilige Grahl ?

Ja gut besser lass das echt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab ungenutzten Webspace und noch ne freie Domain, wenn z.B. @Paruwi da n Wiki aufziehen möchte...
 
Glückwunsch - hätte ich nie gedacht, dass das so'n Renner wird

Danke. Ja, das war wirklich unheimlich. ;-)
Insgesamt war die Crestwood wirklich eine tolle Gitarre, aber ganz klar auch eher ein Sammlerstück und deshalb
weniger etwas für mich.
Zum täglichen Spielen bei vollem Einsatz ist sie zu schade.

Immerhin habe ich sie noch in 'nem Song verewigt.
Jede E-Gitarrenspur, die hier zu hören ist, habe ich mit der Crestwood eingespielt:
https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-its-a-happy-day
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben