Epiphone Joe Bonamassa Les Paul

Nach elendig langer Warterei habe ich meine Epiphone JB dann endlich am Freitag (und es war nicht der 13te) erhalten...incl. Halsbruch!!!

Schon etwas enttäuschend, aber da hat MP wohl nicht viel wert auf die Prüfung gelegt...
 
Das ist richtig ärgerlich. Können sie Dir denn kurzfristig einen Ersatz liefern?
 
Servus,

das passiert nicht nur Dir... O-Ton Joe's Facebook Account:
Joe Bonamassa
Once again I find myself announcing the destruction ( broken Headstock) of the second JB-052 Sunburst/Black at the hands of this time British Airways. It was in a specially built flight case and uber well protected. I give up......
 
Nach elendig langer Warterei habe ich meine Epiphone JB dann endlich am Freitag (und es war nicht der 13te) erhalten...incl. Halsbruch!!!

Schon etwas enttäuschend, aber da hat MP wohl nicht viel wert auf die Prüfung gelegt...

Na, immerhin hast Du eine bekommen - MP antwortet mir schon gar nicht mehr auf die Rückfrage, wann sie meine (bestellt im Februar) denn ausliefern möchten ... :cool:
Aber ich bin jetzt auch erhlich gesagt gar nicht mehr so wild drauf! Von daher.
Cheerio.
 
hoffentlich noch net bezahlt...
 
Es kann doch nicht sein, dass so viele aus der Produktionsreihe beim Transport einen Halsbruch erleiden. Da muss doch was schief gelaufen sein. So eine schöne und sicherlic hauch wunderbar klingende gitarre und dann bei vielen Kunden sowas.
 
Nein, nein. Noch nicht bezahlt!
Der Witz ist: damit ich auch garantiert eine abbekommen sollte, wurde die Gitarre bei Bestellung auf 'Abholung im Ladengeschäft' gesetzt, weil so dann angeblich gewährleistet wäre, dass ich 100%-tig informiert würde ... :cool:
Kundenservice ... :D :rolleyes:
@housemd: So klingt dann eben doch nur eine echte G*bson!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
^Hehe, yep, aber die Fingerchen spielen ja auch noch eine Rolle...;)
Seltsam mit den vielen Halsbrüchen bei der Epi JB. Ich hab mittlerweile schon Fotos davon gesehen...
 
Das ist richtig ärgerlich. Können sie Dir denn kurzfristig einen Ersatz liefern?

Dafür wäre die Lieferzeit so verbindlich wie beim ersten Versuch, also nein.
Laut MP hatten die 10 bestellt, die alle direkt verkauft wurden.

Hab aber über ebay noch eine bekommen, die ist sogar heile, also ich denke das Preis/Leistungs-Verhältnis ist echt sehr gut bei der Gitarre.
Gefällt mir.

Trotzdem irgendwie sehr merkwürdig, das so viele beschädigte Exemplare im Umlauf sind, also da kann ka was nicht stimmen...
 
Ich habe mene direkt vor Ort in Witten beim Händler vor 4 Tagen abgeholt, die Gold Top ist Bombe...
Such nun noch ne Gibson Bonamassa Gold Top, hat einer schon erfahrungen damit ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wurde denn aus diesem hübschen Modell? Man hat ja viel gehört: von Lieferproblemen, Halsbrüchen und einer tollen (?) Gitarre... Hat einer seine Story zu teilen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben