epiphone les pail custom black beauty

M

magezt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.05
Mitglied seit
21.04.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hat jemand Erfahrungen mit der Klampfe? Klang? Bespielbarkeit? Will die demnächst man antesten bzw. überlege ich die zu kaufen:)

mfg

mik ley
 
B

ButT3rs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Mitglied seit
09.04.05
Beiträge
331
Kekse
130
Also ich hab die mal angetestet und muss sagen echt gut für das geld .... vorallem das es noch einen 3. Humbucker in der Mitte gibt , dann hat man den optimalen sound wenn man zwischen den beiden Standart PU's spielt da der 3. noch unterstützt .... Du meinst doch hoffentlich die mit den 3 Humbuckern oder???? Also ich find die gut ...vorallem von der Optik her:D !!!
 
M

magezt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.05
Mitglied seit
21.04.05
Beiträge
10
Kekse
0
jar, genau die mein ich! ja, optisch gefällt die mir auch und vom preis her ist se doch sehr bekömmlich, deswegen wollte ich se mal antesten:>
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben