epiphone les pail custom black beauty

von magezt, 21.04.05.

  1. magezt

    magezt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    8.11.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #1
    Hat jemand Erfahrungen mit der Klampfe? Klang? Bespielbarkeit? Will die demnächst man antesten bzw. überlege ich die zu kaufen:)

    mfg

    mik ley
     
  2. ButT3rs

    ButT3rs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    140
    Erstellt: 21.04.05   #2
    Also ich hab die mal angetestet und muss sagen echt gut für das geld .... vorallem das es noch einen 3. Humbucker in der Mitte gibt , dann hat man den optimalen sound wenn man zwischen den beiden Standart PU's spielt da der 3. noch unterstützt .... Du meinst doch hoffentlich die mit den 3 Humbuckern oder???? Also ich find die gut ...vorallem von der Optik her:D !!!
     
  3. magezt

    magezt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    8.11.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #3
    jar, genau die mein ich! ja, optisch gefällt die mir auch und vom preis her ist se doch sehr bekömmlich, deswegen wollte ich se mal antesten:>
     
Die Seite wird geladen...

mapping