epiphone les pail custom black beauty

M
magezt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.05
Registriert
21.04.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hat jemand Erfahrungen mit der Klampfe? Klang? Bespielbarkeit? Will die demnächst man antesten bzw. überlege ich die zu kaufen:)

mfg

mik ley
 
Eigenschaft
 
Also ich hab die mal angetestet und muss sagen echt gut für das geld .... vorallem das es noch einen 3. Humbucker in der Mitte gibt , dann hat man den optimalen sound wenn man zwischen den beiden Standart PU's spielt da der 3. noch unterstützt .... Du meinst doch hoffentlich die mit den 3 Humbuckern oder???? Also ich find die gut ...vorallem von der Optik her:D !!!
 
jar, genau die mein ich! ja, optisch gefällt die mir auch und vom preis her ist se doch sehr bekömmlich, deswegen wollte ich se mal antesten:>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben