Epiphone Les Paul Custom Problem

  • Ersteller droppedmyhead
  • Erstellt am
D
droppedmyhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
05.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

habe ein Problem... und zwar vermutlich einen Wackelkontakt am Bridge Tone Poti meiner Les Paul.
Der hat zur Folge das meine Gitarre obwohl verzerrt auf einmal nur noch Clean spielt.

Hab einiges gemacht durchgemessen, nachgelötet etc.
jetzt will ich den Poti komplett austauschen, weiss aber nicht welcher der richtige ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

grüße
DmH
 
Eigenschaft
 
jf.alex
jf.alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
27.07.09
Beiträge
4.639
Kekse
40.967
Ort
Frankfurt
Löte den Pickup probeweise direkt an die Buchse. Wenn das klappt, löte das Volumepoti rein. Wenn das klappt, häng das Tonpoti dran. Dann den Switch. Dann müsstest du doch merken, wo's murkst. :gruebel:

Alex
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben