Poti Knöpfe: Epiphone Prophecy Les Paul Custom Plus EX

  • Ersteller marcneto
  • Erstellt am
marcneto
marcneto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.16
Registriert
05.01.13
Beiträge
29
Kekse
0
Eigenschaft
 
benny barony
benny barony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
09.07.05
Beiträge
6.800
Kekse
18.707
Ort
Brounschwaaich
Was Ähnliches hat Rockinger:

Custom Top Knob
0818c.jpg


+

Knopf-Köpfe
0840c.jpg


=

0818c1.jpg


Oder mal bei diesem Ebay-Shop gucken: http://stores.ebay.de/TMGuitarshop/...10958910&_sid=441367064&_trksid=p4634.c0.m322

!C!IF-P!EGk~$%28KGrHqYOKpoEy+jC0D5BBNB1IzwqCw~~_12.JPG


Gibt auch andere Farben, diesbezüglich hast Du leider keinen Wunsch geäussert. ;)

Die nächste Frage ist, ob die Potiachsen passen?!?
 
marcneto
marcneto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.16
Registriert
05.01.13
Beiträge
29
Kekse
0
Nun ich habe eine Les Paul in trans Black mit schwarzer Hardware, daher würde ich komplett schwarze Poti Knöpfe
bevorzugen. Oder welche mit zum Bindig passende Kappen in Creme. Oder halt die originalen von Epiphone die bei der schwarzen Prophecy verbaut sind.

Welche Hersteller auf die Epiphone Poti-Achsen passen ist mir leider auch noch unbekannt...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    54,8 KB · Aufrufe: 182
  • image.jpeg
    image.jpeg
    43,3 KB · Aufrufe: 195
Myxin
Myxin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
21.786
Kekse
97.239
Oder mal bei diesem Ebay-Shop gucken: http://stores.ebay.de/TMGuitarshop/...10958910&_sid=441367064&_trksid=p4634.c0.m322

!C!IF-P!EGk~$%28KGrHqYOKpoEy+jC0D5BBNB1IzwqCw~~_12.JPG


Gibt auch andere Farben, diesbezüglich hast Du leider keinen Wunsch geäussert. ;)

Die nächste Frage ist, ob die Potiachsen passen?!?


Die würde ich nicht kaufen.
Der Trashcontainer hat die auch.
Hab ich schon gesehen, die sehen in echt übelst billig aus. Mattes, leicht milchiges, duchsichtiges Plastik oben mit Fake-Abalone drin. Kein Vergleich zu den teuereren QParts Knöpfen.
Passen tun die aber ganz sicher, die gingen selbst auf Vintage CTS mit 32er Rändelung drauf, wird seitlich mit Schraube arretiert.

Ich würde mal bei Banzaimusic schauen, die haben eine sehr große Auswahl an Knöpfen und auch faire Preise (mal schauen, was Schaller Dome Knöpfe dort kosten und woanders ; )).
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben