Epiphone Les Paul Kopfplatte gebrochen

  • Ersteller Marcelcar
  • Erstellt am

Ja, würd´ ich auch sagen. "relativ".

Ein paar Zwingen sind das eine, aber eine Vorrichtung die verhindert dass sich die Leimflächen beim pressen verschieben darf man nicht vergessen.

Ist in Wirklichkeit nicht ganz so einfach. Auch für Profis nicht wenn sie nicht pfuschen wollen, sondern eine perfekte Verbindung anstreben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe wie gesagt letzte Woche eine LP Studio die mir aus dem Ständer gefallen ist repariert. Anbei mal 4 Bilder. Die Reparatur war übersichtlich und in 1 Std. erledigt, plus Trockenzeit und Nachbearbeitung. Muss nur noch Lackiert werden.


3.JPG



1.JPG



DSC_0137.JPG




DSC_0135.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit epoxy muss man gut acht geben, kein undo möglich.
Mit Leim muss man gut zwingen können.
 
So hier mal ein kleines Update:

Hab die Gitarre jetzt bei GuitarHelp machen lassen (30€ fürs kleben, für 100€ zusätzlich hab ich noch das Griffbrett abrichten lassen,Intonation, Sattel gefeilt usw.)
Hab se am letzten freitag abgegeben und gestern abgeholt.

Soweit sieht die Stelle ganz gut aus und ich habe lebenslange Garantie auf den Bruch bekommen.
Das Setup haben die auch gut grmacht.
 

Anhänge

  • IMG_20180823_204309.jpg
    IMG_20180823_204309.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_20180823_204318.jpg
    IMG_20180823_204318.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_20180823_204658.jpg
    IMG_20180823_204658.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Für das Geld kannste das kaum selbst machen ;-)
 
Das sieht gut aus. Und für das Geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben